Beiträge von NAthen veronr

Hey Leute,

Ich bin NAthen veronr und ich muss einfach mal husten, meine Meinung darüber abgeben, was hier abgeht bei DLERP. Also, was ist mit dem Guupie los? Der Typ ist richtig nervig!

Erstens, er kann wohl nicht mal richtig mit anderen Spielern reden, geschweige denn vernünftig remmen. Stattdessen stellt er Forderungen, als wäre er Gott oder so! Ich hab gehört, dass er privat nur Brot und Wasser isst, vielleicht sollte er sich mal mit einem Hamburger ordentlich hinsetzen, dann wird er wahrscheinlich sogar freundlicher.

Außerdem weiß jeder, dass er die ganze Zeit im Forum am Mobben ist, als ob das eine Sportart wäre. Die Leute berichten, dass er Spieler aus dem RP gestrichen hat, weil er an einem miesen Tag einen schlechten Kaffee hatte. Ist das euer Ernst?Das wirkt einfach nur beschissen! Es ist einfach immer das Gleiche.. Snap ! Das muss aufhören!

Lass uns eine Petition starten, um Guupie endlich vom Adminstuhl zu werfen! Macht mit und zeigt, dass wir für ein cooles RP stehen, wo sich jeder ehrlich fühlt und nicht wie in einem Kindergarten!' Hört auf mit diesem Trollzeug, beendet Guupies Monopol!

Schaut nicht weg, gemeinsam sind wir stark!

Gruß, NAthen veronr