Bewerbung für FBI-Agent
Hey DLERP Community,
ich bin Chris1212 und ich möchte mich hiermit als FBI-Agent bewerben. Zuerst mal zu meinen Online Zeiten, ich spiele meistens abends und am Wochenende, wenn ich Zeit habe. Mein echter Vorname ist Chris, ich bin 22 Jahre alt und im Spiel bin ich auch 22.
Hier eine kurze Geschichte zu mir: Ich zocke schon ewig und hab schon viele Spiele gespielt, aber GTA hat mich schon immer fasziniert. Ich liebe die Freiheit, die man im Spiel hat und wie man sich selbst gestalten kann. Ich habe auf DLERP schon viele coole NPCs gespielt, aber ich wollte mehr. Das FBI hat für mich schon immer etwas Mysteriöses und Aufregendes.
Bewerbungsschreiben:
Ich bin teamfähig, ehrlich und besitze einen guten Orientierungssinn. Ich bin gut darin, mir Details einzuprägen und komme mit stressigen Situationen klar, da habe ich keine Angst. Mich reizt die Idee, einen positiven Wandel in San Andreas herbeizuführen und Kriminalität zu bekämpfen.
Stärken:
- Kreative Lösungsfindung
- Geduld in schwierigen Situationen
- Gutes Teamwork
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig
- Tendenziell weniger Erfahrung in großen Rangkämpfen
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich finde die Arbeit im FBI spannend und ich will meinen Beitrag zur Sicherheit der Stadt leisten. Früher hatte ich oft Figuren gespielt, die sich nicht immer an die Regeln hielten, und ich wollte die Rolle des Guten annehmen und die Stadt besser machen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich Motivation und Lust mitbringe und Spaß daran habe, im Team zu arbeiten. Ich kann den Leuten helfen und will das Beste aus meiner Rolle im FBI rausholen. Ich glaube, ich kann eine echte Bereicherung für das Team sein, wenn ihr mir eine Chance gebt.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich freue mich auf Rückmeldungen!
LG, Chris1212