Hallo zusammen,
Ich bin Guupie und wollte mal ein paar Dinge ansprechen, die mir in letzter Zeit beim Spielen auf DiamondlifeRP aufgefallen sind. Erstens scheint die Internetverbindung gelegentlich unbeständig zu sein, was gerade in intensiven RP-Situationen nicht wirklich sinnvoll ist. Laggen oder Disconnects tun dem Erlebnis überhaupt nicht gut.
Ein weiteres Thema ist der Salty-Chat. Ich finde ihn eigentlich ganz praktisch, aber manchmal gibt es nicht die benötigte Funktion, um mit bestimmten Personen richtig zu kommunizieren, ohne dass alles durcheinandergerät. Wäre es eventuell möglich, hier etwas mehr zu optimieren oder neue Features hinzu zu fügen?
Zu guter Letzt wäre ich sehr dankbar, wenn die GTA-Einstellungen für die verschiedenen Server (Fightlife, FiveM usw.) etwas besser dokumentiert werden könnten. So wäre es allen Spielern einfacher, die besten Einstellungen für ihr PC-System zu finden, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten.
Ich freue mich auf euer Feedback und bin zuversichtlich, dass gemeinsam Lösungen gefunden werden können, um den Server noch besser zu gestalten!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Guupie