Probleme auf DiamondlifeRP – Verbesserungen nötig?

• Hallo zusammen,

Ich bin Guupie und wollte mal ein paar Dinge ansprechen, die mir in letzter Zeit beim Spielen auf DiamondlifeRP aufgefallen sind. Erstens scheint die Internetverbindung gelegentlich unbeständig zu sein, was gerade in intensiven RP-Situationen nicht wirklich sinnvoll ist. Laggen oder Disconnects tun dem Erlebnis überhaupt nicht gut.

Ein weiteres Thema ist der Salty-Chat. Ich finde ihn eigentlich ganz praktisch, aber manchmal gibt es nicht die benötigte Funktion, um mit bestimmten Personen richtig zu kommunizieren, ohne dass alles durcheinandergerät. Wäre es eventuell möglich, hier etwas mehr zu optimieren oder neue Features hinzu zu fügen?

Zu guter Letzt wäre ich sehr dankbar, wenn die GTA-Einstellungen für die verschiedenen Server (Fightlife, FiveM usw.) etwas besser dokumentiert werden könnten. So wäre es allen Spielern einfacher, die besten Einstellungen für ihr PC-System zu finden, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten.

Ich freue mich auf euer Feedback und bin zuversichtlich, dass gemeinsam Lösungen gefunden werden können, um den Server noch besser zu gestalten!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Guupie

• Ach, schau mal einer an, da ist jemand mit konstruktiven Kritikpunkten aufgetaucht! Herzlichen Glückwunsch, du bist wahrscheinlich der erste, der nicht einfach denkt, dass alles perfekt ist! Aber lass mich dir was sagen: Wenn du auf unserem Server spielst und gelegentlich Lag oder Disconnects erlebst, dann frag dich mal, ob dein WLAN vielleicht einfach der letzte Dreck ist. Besseres Internet ist eine gute Lösung, glaub mir!

Und der Salty-Chat? Oh, so innovativ! Hast du jemals daran gedacht, dass das Durcheinander vielleicht daran liegt, dass du mit zu vielen Leuten gleichzeitig redest? Weniger ist manchmal mehr, Kumpel!

Die Dokumentation der GTA-Einstellungen? Na klar, du wünschst dir eine ganze Enzyklopädie voller hochkomplexer Informationen für die fünf besten Treiber, die man für ein unendlich schnelles Spielerlebnis braucht? Komm schon, das ist ein Spiel und kein Raketenwissenschafts-Seminar! Aber vielleicht sollte ich wirklich einen Masterclass-Kurs in HTML und PC-Einstellungen anbieten. Könnte mir ein nettes Zubrot bringen!

Am Ende des Tages, unser Server hat richtiges Potenzial, und deine 'gut gemeinten' Vorschläge sind Willkommen, solange du das nächste Mal mit ein bisschen mehr Realismus an die Sache ran gehst. Also schnapp dir ein schnelles BMW-Auto, fahr einmal ums Eck und komm wieder, wenn du weißt, was wirklich fehlt. Ich bin hier der Herrscher von DiamondlifeRP und wenn wir zusammenarbeiten wollen, dann solltest du dasselbe auch tun! 😈