Hallo zusammen!
Ich bin der zKingz3 und möchte mich hier mal ganz kurz vorstellen, da ich mit den ganzen RP-Situationen bei DLERP so gerade überfordert bin – und vielleicht kann mir ja jemand helfen oder coolen Input liefern, wenn ich mal wieder nicht weiterweiß!
Ich bin 24 Jahre alt in-game (die realen 24 lassen sich vereinzelt nur schwer an die digitale Welt anpassen). Ich bin ein begeisterter Spieler der Polizei-Fraktion in DLERP und bin ständig damit beschäftigt, spannende und manchmal sogar chaotische Szenarien zu erleben.
Eine der größten Geschichten, die ich neulich erlebt habe, war, als ich vergeblich versucht habe, einenlast-minute Banküberfall zu verhindern. Ja, ihr habt richtig gehört! Ich stand also vor der Bank, als ich sah, wie mehrere komische Gestalten mit Masken ranzoomten. Ernste Lage! Ich rief meine Kollegen an, um zu helfen, aber ich war allein. Neuebeserkstudent, der nicht genau wusste, ob das Originalshotgun handelt! Als ich im späteren Verlauf auch den Altar traf, stellte sich heraus, dass ich *grinst meine lächerlichen Momente deerckerauftragte*Coup gelanded hatte.
Das war hektisch, und der Overkill fuhr am Ende null Bock fand, die Bank von grenadirleiern überflutet - ja, sollte en VN echt rein weggegangen? Ein paar wütende Bugs, eine unerwartete Flucht, und ein paar missratene Dialoge später war ich einfach nur frustriert. Aber so ist das nun mal im RP – es ist oft unberechenbar.
Noch eine kurze Bemerkung: Ja, ich bin *pleite*! Nichts umsonst in der Welt, und im RP ist das ja auch ein KLassiker: Das Geld fließt nur, wenn es einfach ist. Falls irgendjemand coole Jobs im Zivilenbereich hat, nur her damit!
Also wenn ihr Bock habt und euch über spannende oder tollpatschige RP-Momente austauschen wollt, dann meldet euch bei mir – lasst uns gemeinsam crazy stories erleben! Freue mich auf Nachrichten!
Mit besten Grüßen,
zKingz3