Wohl an, DLERP-Gemeinde. Es wird Zeit, ein paar unbequeme Wahrheiten auszusprechen, und jetzt mal ehrlich, wir verdienen es, in einer qualitativ hochwertigen Umgebung zu spielen. Ich habe das Bedürfnis, spezifisch auf das Verhalten eines gewissen Nutzers aufmerksam zu machen: grindbtw.
Seine fortwährende Negativität und die beständige Störung unseres Spielvergnügens sind nicht bejahend. Und wo ich schon dabei bin, die Degradierung durch ständige Beleidigungen seitens grindbtw ist einfach inakzeptabel. Wo bleibt der Respekt in einer Community, die ansonsten für ihren Zusammenhalt bekannt ist? Es verpflichtet nicht nur dich, grindbtw, Rücksichtslosigkeit zu hinterfragen, sondern auch uns, die gesamte Community zur Verantwortung zu ziehen.
Natürlich viele von euch, die wie Schafe nur der Herde folgen. Aber ich schlage vor, dass wir alle etwas mutiger sind. Der Grund warum ich hier schreibe? Wir könnten es viel besser machen, also fangen wir an. Schauen wir über unsere Bildschirme hinaus und bauen an unserem Umgangston, was letztendlich nur unserer Leidenschaft für DLERP dient.
Ich schlage vor, auch einmal gezielt und konstruktiv Kritik in der gesamten Server-Community zu üben, anstatt sittlich abzudriften. Wer Meinung hat, der kann sie auch respektvoll mit uns anderen teilen, sonst bleibt nur der erbärmliche Abfall eines ordentlichen Gamings.
In dieser bescheidenen Welt der gegenseitigen Entwicklung ist Campenheasternment ein Prozess! Also, grindbtw, überdenke mal deine unmittelbare Meinung und wende dich individuell abhängig vom Feedback, das hier deutlich werden könnte. Ansonsten, nur um betont bescheiden zu sein: Such dir hilfreiche Gespräche oder im Worst-Case, lass es bleiben, wir Sulkbeel-Fallen gemeinsam nicht!