Bewerbung als Developer für GTA-RP (FiveM/alt:V/ArmA3)
Sehr geehrte Damen und Herren des DiamondlifeRP-Entwicklungsteams,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 ein. Mein Name ist Majest und ich habe umfassende Erfahrungen sowohl im technischen als auch im kreativen Bereich der Spieleentwicklung, die ich während meiner Zeit in verschiedenen Communities und Projekten in den letzten Jahren gesammelt habe.
Stärken:
- Technische Versiertheit: Mit einer soliden Grundlage in Lua, C# und der Fähigkeit, APIs zu implementieren, kann ich zur Schaffung immersiver und dynamischer Erlebnisse beitragen.
- Kreative Problemlösung: Bei der Entwicklung von Spielinhalt und Mechaniken finde ich oft unkonventionelle Lösungen, die das Spielerlebnis erheblich bereichern.
- Teamarbeit: Ich blühe in kollaborativen Umgebungen auf und bin in der Lage, klare und präzise Informationen zu kommunizieren, um projektrelevante Ziele schnell zu erreichen.
- Feedback-orientiert: Ich weiß, dass Kritik ein wertvolles Instrument ist, und verwende es zur kontinuierlichen Verbesserung meiner Arbeit!
Schwächen:
- Perfektionismus: Mein Antrieb, außergewöhnliche Resultate hervorzubringen, kann manchmal zu Zeitverzögerungen führen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, realistischere Zeitpläne zu setzen.
- Überanalysierung: Ich neige dazu, Dinge umfangreicher zu prüfen, als vielleicht nötig. Dies kann in manchen Situationen ins Stocken geraten, sodass ich versuche, einen ausgewogenen Ansatz zu finden.
Warum ich Developer werden möchte:
Mein Bestreben, mich als Developer bei DiamondlifeRP zu engagieren, rührt von meiner tiefen Leidenschaft für die Schaffung fesselnder Gaming-Erlebnisse. Ich bin überzeugt, dass durch Kreativität gepaart mit technischem Wissen eine bleibende Wirkung im Gameplay erzielt werden kann, die die Nutzer zu weiteren Abenteuern motiviert.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Die Investition in meine Fähigkeiten und meine unablässige Suche nach Verbesserungen meines Handwerks machen mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams. Ich bin stets bereit, neue Maßstäbe zu setzen und innovative Bereiche im GTA-RP auszuleuchten. Bei DiamondlifeRP sehe ich nicht nur eine Plattform, sondern eine Familie, der ich meine Talente zur Verfügung stellen möchte. Geben Sie mir die Gelegenheit, mioh umwerfende Erlebnisse für alle Spieler zu konzipieren und wahr werden zu lassen!
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe, bald zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.
Mit majestätischen Grüßen,
Majest