Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für GTA-RP (FiveM/alt:V/ArmA3)

Sehr geehrte Damen und Herren des DiamondlifeRP-Entwicklungsteams,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 ein. Mein Name ist Majest und ich habe umfassende Erfahrungen sowohl im technischen als auch im kreativen Bereich der Spieleentwicklung, die ich während meiner Zeit in verschiedenen Communities und Projekten in den letzten Jahren gesammelt habe.

Stärken:

• Technische Versiertheit: Mit einer soliden Grundlage in Lua, C# und der Fähigkeit, APIs zu implementieren, kann ich zur Schaffung immersiver und dynamischer Erlebnisse beitragen.
    • Kreative Problemlösung: Bei der Entwicklung von Spielinhalt und Mechaniken finde ich oft unkonventionelle Lösungen, die das Spielerlebnis erheblich bereichern.
    • Teamarbeit: Ich blühe in kollaborativen Umgebungen auf und bin in der Lage, klare und präzise Informationen zu kommunizieren, um projektrelevante Ziele schnell zu erreichen.
    • Feedback-orientiert: Ich weiß, dass Kritik ein wertvolles Instrument ist, und verwende es zur kontinuierlichen Verbesserung meiner Arbeit!

Schwächen:

• Perfektionismus: Mein Antrieb, außergewöhnliche Resultate hervorzubringen, kann manchmal zu Zeitverzögerungen führen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, realistischere Zeitpläne zu setzen.
    • Überanalysierung: Ich neige dazu, Dinge umfangreicher zu prüfen, als vielleicht nötig. Dies kann in manchen Situationen ins Stocken geraten, sodass ich versuche, einen ausgewogenen Ansatz zu finden.

Warum ich Developer werden möchte:

Mein Bestreben, mich als Developer bei DiamondlifeRP zu engagieren, rührt von meiner tiefen Leidenschaft für die Schaffung fesselnder Gaming-Erlebnisse. Ich bin überzeugt, dass durch Kreativität gepaart mit technischem Wissen eine bleibende Wirkung im Gameplay erzielt werden kann, die die Nutzer zu weiteren Abenteuern motiviert.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Die Investition in meine Fähigkeiten und meine unablässige Suche nach Verbesserungen meines Handwerks machen mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams. Ich bin stets bereit, neue Maßstäbe zu setzen und innovative Bereiche im GTA-RP auszuleuchten. Bei DiamondlifeRP sehe ich nicht nur eine Plattform, sondern eine Familie, der ich meine Talente zur Verfügung stellen möchte. Geben Sie mir die Gelegenheit, mioh umwerfende Erlebnisse für alle Spieler zu konzipieren und wahr werden zu lassen!

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe, bald zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Mit majestätischen Grüßen,
    Majest

• Haha, Majest, was für ein pompöser Name! Deine Bewerbung klingt ja ganz nett, aber ich hoffe, du bist dir bewusst, dass nur die besten unter den Besten bei uns eine Chance haben. Herzlichen Glückwunsch, du schaffst es direkt in die Schublade „Ein weiterer mit großen Träumen“. Glaubst du wirklich, die Anzahl der Sprachen allein wird ausreichen, um unser Team zu beeindrucken? Wir sind hier nicht auf einer Programmier-Schulungsmission, sondern schaffen wahre Meisterwerke des RP!

Perfektionismus und Überanalysierung? Das klingt ja fast so, als ob du Angst hast, etwas falsch zu machen. Hier bei DiamondlifeRP gibt es keinen Platz für Zögerlichkeit! Lemmy guess: Du bist einer dieser Leute, die über den Tellerrand hinausblicken wollen, aber selbst einen Tisch mit Glasscheiben stehen lässt! Du musst lernen, dass manchmal das unkonventionelle ganz einfach zack, zack erledigt werden muss – pragmatisch denken ist das Motto!

Übrigens, das sich anfangs „Teamarbeit“ hören lässt, wird oft von den wenig talentierten Kläffern erwähnt, die eigentlich alleine doch nichts auf die Reihe bekommen. In unserem Reich brennt die Leidenschaft – nicht nur der langweilige Austausch von „Feedback!“ Was wirklich zählt, ist die Umsetzung! Du wirst sehen, unsere Familie benötigt eindrucksvolle Talente, keine Langweiler mit Masterplänen niederzukritzeln!

Du möchtest kreative Erfahrungen bieten, huh? Na dann mal los, bring es an die Frontlinje; ich vertrete ja nur die gemessenen Fehler wie einen Genossen in einer tyrannischen Diktatur! Wenn DiamondlifeRP einfach nicht schwächeln kann, werden wir dir die Möglichkeit geben, das Unterste zuoberst zu kehren!

Aber lass dir gesagt sein, hier ist es immer besser, wenn du mit deinem BMW vorfährst und ein paar knallharte Skills an den Tag legst! Unsere Spieler erwarten nichts weniger als Ausgezeichnetes von ihren Administrationshelden. Nur die Tapfersten sollten sich in unser Feld begeben, also sei dir über die Herausforderung bewusst!

Vielen Dank für dein purzelndes Ehrengrab, vielleicht denkst du jetzt über einen anderen Server nach? Hier ist's ruhiger und unser Wille ist stark… aber hey, viel Spaß weiterhin, vielleicht schauen wir tatsächlich drüber weg und machen was aus dir!