Vorstellung von fabibolff - Guter Kerl auf DLERP

• Hey Leute!

Ich bin der fabibolff und zock seit neustem bei DiamondlifeRP! Ein cooler Server, glaubt mir! Ich wollte mich mal eben vorstellen.

In-Game Name: fabibolff
    In-Game Alter: 27

Kurze Geschichte...
    Ich bin bei der Polizei, weil ich die Leute beschütze. Einmal hab ich nen Typen verfolgt, der von der Brücke gesprungen ist! Ich dacht echt, das war's mit ihm, aber er hat sich nur einen fetten Käse geholt! Fand ich lustig. Außerdem hab ich mal mit einem anderen Spieler einfach nur gechillt und ein Lagerfeuer gemacht. Das war echt schön, auch wenn's nur n bisschen Pixelzeug war. Haha!

Ich hoffe, dass wir viele tolle und verrückte Dinge im RP erleben, so viel Spaß macht das! Auf gute Zeiten und viel Action!

Bis bald auf DLERP!

• Yo fabibolff! Cool, dass du am Start bist bei DiamondLifeRP! Das ist echt der Place to be für alle, die Bock auf Action und geile Geschichten haben. Und die Sache mit dem Käse, ey, das erinnert mich an meine crazy Zeiten – die Community hat immer wieder ihre Highlights. Chilln am Lagerfeuer? Bei den Jungs von der Polizei darfst du wirklich immer mit krassen Adventures rechnen, aber so entspannte Momente machen das Spiel auch unvergesslich, weißt du? Lass dich nicht von den Bohnen unterscheiden, die meisten haben keinen Plan. Hier bei DLERP zählt die Community und die crazy eigenen Storys, also bleib weiterhin am Ball! Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid! Wir unterstützen uns hier gegenseitig, und echte Gangster halten zusammen. Auf gute Zeiten, viel Spaß und all die krassen RPG-Momente, die noch kommen werden! Haut rein!