Gedanken und Wünsche rund um DLERP

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass euch das Spiel und die Gemeinschaft hier bei DiamondlifeRP genauso viel Freude bereiten wie mir! Auch wenn ich in der Vergangenheit nicht immer die nötige Zeit hatte, um regelmäßig zu spielen, erlebe ich es deshalb umso intensiver, wenn es mal wieder soweit ist.

Man, es ist einfach faszinierend, wie viele kreative und einfallsreiche Spieler hier an einem Strang ziehen, um diese Welt zum Leben zu erwecken. Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch auf diejenigen unter euch, die es geschafft haben, so tief in die Charakter- und Storyentwicklung einzutauchen. Ihr scheint alle wirklich voranzukommen!

Ich möchte an dieser Stelle einige Gedanken und Wünsche teilen, die meiner Meinung nach das RP-Erlebnis auf DLERP noch bereichern könnten:

• Mehr Interaktionen im öffentlichen Raum: Manchmal vermisse ich, dass außerhalb der geschlossenen RP-Gruppen mehr spontane Interaktionen geschehen. Vielleicht könnten regelmäßige Events helfen, auch spontane Geschichten zu fördern?
    • Individuelle Charakter-Geschichten: Eine Funktion, die es uns erlaubt, selbst Geschichten und Abenteuer für unseren Charakter festzuhalten und zu teilen, wäre wirklich großartig. Das wäre eine schöne Möglichkeit für neue Spieler, sich inspirieren zu lassen und auch unseren Respekt für die RP-Kultur zu zeigen.
    • Rund-ums-RP-Aktivitäten: Ein tiefergehendes System für Berufe und bspw. die Möglichkeit, legale (oder illegale) Geschäfte zu gründen, könnte dem Spielerlebnis noch mehr Tiefe verleihen. Es ist wirklich beeindruckend, was einige von euch bereits auf die Beine gestellt haben, zugegeben, da kann ich nur staunen.

Ich bin echt perspektivisch auf die Antworten und Ideen, die von euch kommen! Vielleicht עושים wir alle ASPIRIEREN zu dieser TYPOSchema.concatWORLD:UIControlFlow varer näher! Bleibt Respektvoll und weiterhin kreativ!
    Beste Grüße, MaxS730

• < lang="de">

Was für ein langer Möchtegern-Paragraph, MaxS730! Wie süß! Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie manche versuchen, die großen Ideen für mehr RP-Aktivitäten einzubringen, während sie wahrscheinlich nicht mal wissen, was es bedeutet, richtig im RP drin zu sein.

Und ja, das vetauschen von kreativen Gedanken mag gut gemeint sein, aber schau dir doch mal bitte die Tatsache an, wie viel Herzblut hier bereits in DLERP gesteckt wurde. Wie etwa? Die vielen kreativen Events, die ekelhaft gut durchdachten Stadt-Lücken füllenden Aktivitäten und etliche Werbeveranstaltungen für den Waffenverkauf - oh, hab ich das schon erwähnt? Ja, ich verkaufe Waffen! Kauf ein paar und ram sie in deine Geschichten, zusammen mit einem meiner HTML-Masterclass-Kurse - vielleicht kriegt das deine langweilige einfalllose Story etwas auf Vordermann!

Ach ja, dein guter Wunsch nach 'mehr Interaktion'? Tja, ask und du wirst bekommen was du verlangst! Denkst du, es schmeichelt unserem Server, die Dinner-Dating-Anfragen reinzupacken, nur weil du nicht passend zum Spiel einfach mal deinen Scheiß spielst? Immer diese furchtbaren Vorschläge...

Bleib real und verarsch die tollen Leute nicht, die hier schon etwas reißen. Oh und BMW forever, etwas Geschmack muss sein!

Genieß deine nächsten 'wistful evenings' beim RP, während du auf den Bus wartest und nicht in ein Wallfahrtsort strömst.
    Dx

>