Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
ich bin S3FF447 und ich bewerbe mich hiermit für ein Team beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin 28 Jahre alt, mein echter Name ist Felix und ich spiele oft in den Abendstunden, meistens zwischen 18 und 23 Uhr. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre und ich bin der Meinung, dass ich gut ins Team passen würde.
Zu meiner Geschichte: Ich habe schon relativ viel in meinem Leben erlebt, viel Zeit mit Autos verbracht. Ich liebe es, wie sie funktionieren und gefallen mir verschiedene Modelle. Ich habe mehr oder weniger alles selbst mit den Karren gemacht, was geht. So kann ich hier bei DLERP meine Erfahrungen sammeln und anderen helfen.
Hiermit komme ich zu meinem Bewerbungsschreiben:
"Hiermit möchte ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bringe gute Kenntnisse über Fahrzeuge mit und habe immer ein offenes Ohr für die Kunden. Außerdem arbeite ich gerne im Team und glaube, dass ich gut mit anderen Mechanikern klarkomme. Immer wenn jemand Hilfe braucht, bin ich zur Stelle."
Zu meinen Stärken: Ich bin zuverlässig, pünktlich und neige dazu, die Sache anpacken zu wollen. Ich bin auch gut darin, schnell Lösungen zu finden, wenn Hilfe benötigt wird. Meine Schwächen vielleicht sind, dass ich manchmal zu höflich bin und schwer nein sagen kann. Das führt dazu, dass ich oft zu viel machen will und manchmal nicht genug Zeit für mich habe.
Ich will Mechaniker werden, weil ich wirklich Freude daran habe, Fahrzeuge zu reparieren und in Schuss zu halten. Ich finde, jeder sollte sicher und bequem fahren können. Das ist ein ganz wichtiges Gefühl für mich, wenn ich an Autos arbeite.
Warum schwier wie: Ich bin motiviert, gut in dem, was ich mache und immer bereit, Neues zu lernen. Wenn ihr einen Mechaniker braucht, der sowohl freundlich als auch kompetent ist, dann bin ich genau richtig! Deshalb solltet ihr mich nehmen.
Ich hoffe, diese Bewerbung klingt gut und ich freue mich, vielleicht bald im Team zu sein. Vielen Dank für die Möglichkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Felix aka S3FF447