Danksagungen und Lob an die besten Mitspieler/innen und Gruppierungen!
Ich wollte mal einen Moment innehalten, um ein großes Dankeschön an die zauberhaften Menschen hinter DiamondlifeRP auszusprechen. Man könnte sagen, wenn Pferde Zinken hätten und Elefanten Flügel, dann wäre das der zumindest geeignete Alibi-Titel, um die aufkeimende Seriosität des RP-Genres in Frage zu stellen.
Nach einwtigst künstlerischer Entblödung möchte ich öffentlich geworfene Häufchen meiner Nächstenliebe an die:
- „Eagle Squadron“: Ihr hat die Wesenlosigkeit noch einmal neu definiert! Wer braucht schon erstklassige RP-Momente, wenn man stattdessen am hellichten Tag über die Straßen von Los Santos glaubt, ein Maß Bier als Überlebenselixier zu benötigen?
- FBI 2.0: Ihr seid die Gesetzeshüter, die mit einem Auge zwinkern - wunderbar! Haltet weiter die Finger am Puls der (nicht vorhandenen) Gerechtigkeit!
- Die Meister des Detail-Roleplay: Ihr alle wisst, dass 10 Minuten Liebe zur Realität beim Quälen und Kompetentabwägen meiner Verben beim Verkehr zwischen einmaligen und unansehnlichen Rennen nicht wirklich einen neuen Höchstwert gewinnen.
Also, während ich weiterhin horrenden Kapitalverlust erkläre und mein Portemonnaie sich im negativen IQ-Bereich bewegt, freue ich mich auf weitere amüsante Momente. Lasst uns weiterhin kreativ das Chaos entfachen und wochenendliche Erträge mental verteilen. Wer braucht schon Schulden, wenn man die Genschlüssel des geselligen Treibens hat?
In diesem Sinne, weiter lieben, weiter spielen und weiter zumindest so tun, als wäre das alles kein übergreifender Scherz. Auf viele weitere nächtelangen RP-Sessions!
Mit herzlichen, jedenfalls semi-intelligenten Grüßen,
Denis Chapo