Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
Online Zeiten
Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online und am Wochenende auch mal tagsüber zu find.
Das lässt sich gut einrichten, da mein tatsächliches Leben derzeit eher wenig aufregend ist.
Echter Vorname
So heiße ich Kevin.
Echtes Alter
Ich bin 25 Jahre alt.
In-Game Name
Mein Charakter in DLERP heißt A.B.K.
In-Game Alter
In meinem In-Game Alter bin ich 29 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin aufgewachsen in einer kleinen Stadt und habe schon immer viel gezockt. GTA hat es mir besonders angetan, aber leider läuft es in meinem RL gerade nicht so prickelnd. Tach auch schön wäre es, von richtigem Geld zu leben.
Bewerbungsschreiben
Ich bewerbe mich hiermit als Sanitäter, weil ich an der Rettung von Menschenleben interessiert bin und ich das Gefühl habe, dass ich schnell und effizient helfen kann. Außerdem finde ich, dass das Rollenspiel im Sanitäter-Job meinen Charakter an die Grenzen bringen würde und gleichzeitig interessante Szenarien und Interaktionen mit anderen Spielern entstehen könnten.
Stärken und Schwächen
Eine meiner Stärken ist, dass ich ruhig bleiben kann, selbst wenn es hektisch wird. Ich liebe es, als Team zu arbeiten und Menschen zuzuhören. Schwächen? Nun, ich kann manchmal etwas schüchtern sein, während ich mich dann erkläre, was nicht immer von Vorteil ist in einem professionellen Umfeld.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, um in verschiedenen Spielszenarien Leben zu retten und den Spielern ein Gefühl von Sicherheit im Spiel zu geben. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen und ich denke, dass ich in dieser Rolle wirklich glücklich sein könnte.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich glaube, dass meine Kombi aus Lebenserfahrung, Gaming-Interesse und die Bereitschaft, stetig dazuzulernen, mich zu einer qualitativen Bereicherung für das Sanitäter-Team in DLERP machen! Es gibt nicht viele, die bereit sind, sich dem großen Gesundheits-Job hinzuwenden. So gaukel ich mir manchmal vor, meine TL in dieser Hinsicht mit Einnahmeüberfall belohnen.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, mich in dieser verantwortungsvollen Rolle auszutesten. Vielleicht werdet ihr auch ein bisschen neidisch auf meinen Enthusiasmus! Auf das es spannend wird im Sanitäterleben dieser Welt!