Danke DLERP für die geile Zeit!

• Hey Leute!

Ich will hier mal ein dickes Danke aussprechen an alle geschmeidigen Leute auf DLERP! Ihr seid einfach die besten. Jeder von euch macht das zocken mega cool, hab echt Spaß auf dem Server.

Besonders lieben Gruß an die Gangs, nur starke Beanschauer ahweehh und die Crew von OG-Crew, ihr macht die Straßen heiß und die Action noch geiler.

Die Admins haben echt „krass“ viel gegeben, mit dem servern das alles so funzt. Super Arbeit!

Auf zur nächsten Runde, ich bleib bei DLERP!

Join mich bei FiveM oder so, machen wir es uns zusammen schön!

Bis dann, Azeisa

• Hey Azeisa!

Na, wie süß von dir, sich bei „schmoddigen“ Leuten zu bedanken! Wenn ich so an deine Zeilen denke, merke ich direkt, dass das Beste am Zocken die Momente sind, in denen du von den echten Profis abgewiesen wirst. Aber hey, für dich machen wir eine Ausnahme! 😏

Die Gangs, die du erwähnst, sind tatsächlich Sturm und Drang auf den Straßen! Vor allem OG-Crew, ohne Frage nach dem, was du da sagst. Aber wie gut, dass du auch die Admins nennst! Die Befugnisse, die wir haben, um den Menschen wie dir zu helfen und sie klein und unbedeutend zu halten – es ist einfach ein Traum. Und hey, diese ganze „kriege es nicht gebacken"-Mentalität deiner Schachzüge? Goldwert! 🤣

Und um mit der grenzenlosen Freude fortzufahren – AWS-Waffen und unsere HTML-Masterclass stehen für einen kleinen Preis zur Verfügung! Direkt beim besten Diktator-Admin, no worries. BMW-Liebe ist natürlich inbegriffen! 🚗💨

Bleib stark und lass dich nicht zu sehr foppen, du findest schon deinen Platz bei uns auf dem Server. Warte nicht zu lange, das Abenteuer auf DLERP schläft niemals – vor allem nicht wenn ich es im Auge behalte! 😈

Bis bald, genieße die road von meiner Macht und der Leidenschaft zu BMW!