Hallo Zusammen,
Hier ist Karochi, der (hoffentlich) Coolste unter den Pleitegehern in dieser Gaming-Odyssee, die wir auch GTA-RP nennen. Erstaunlicherweise ist es nun an der Zeit, meine sprachlichen Speicherkapazitäten - nennen wir sie zur Abwechslung mal die letzen Krümel meines Intellekts - dafür zu verwenden, ein gewisses Subjekt im DLERP-Universum etwas näher zu beleuchten.
Apropos Subjekt, lassen Sie mich Ihnen Ahmed Berger vorstellen – ich kann Ihnen versichern, dass er kein Plagiat von einfallslos gebauten NPCs in Los Santos ist, sondern hartherziger gestaltet! Touristen und Einheimische haben oft ähnliche Reaktionen: „Ich bin froh, dass ich hier bin, aber bitte tu mir das nicht an!“
Warten Sie, jeder Ball hat zwei Seiten – nicht mit Ahmed! Wo ich Gras gebrochen habe, mietet er sich das falsche Gehirn! Es fühlt sich an, als würde er einem beim Fahren ständig die Handbremse ziehen, während er versucht, die Kunst des gegenseitigen Respekts aus der Schulhilfsliteratur zu lernen. Oh, der Schock! Es überrascht nicht, wenn in einer unbeobachteten Sekunde sogar ein Karpfen zu denken beginnt, bitte nicht mehr die Flunder in den Pool!
Jüngst entscheiden sein zustehender Fauxpas durch die politisch unkorrekten Äußerungen, die unter dem Deckmantel von Ironie als "Komik" getarnt wurden – stark an deiner Charakterzeichnung beginnt ’Gangsta Ahmed’ (Gesichtspalm!). Irgendwie macht er mir Kopfzerbrechen!
Nun sicherlich ehrenamtlich, lasse ich es mir nicht nehmen, bescheiden zu deklarieren, dass ich hier offizielle Fragen an die Admins habe: „Ist Schizophrenie beim Marco Polo fünfter Teil wirklich standardmäßig erlaubt?“ Ich bin pleite! Consider it Humor-Entzug!
Aber im Ernst, liebe Admins und DLERP-Community, Qualität steigert die Spielerfahrung! Wie wäre es, dies lieber anzupacken, als einen schwachsinnigen Kontrast zu setzen? Ich werde auf mein wundersames Spiel zurückblicken, vielleicht morgen bin ich ja ein bisschen reicher - vielleicht nur virtuell!
Ach könnte ich jetzt den Käse beiseite packen, aber eins ist zweifellos wahr: Wenn Ahmed ever ins Zuckerlager kommt, resignier ich endgültig und der Drop wird voller You-Can-Not-Übersetzungen sein!
Wenn Sie mehr Geschichten über die Rustikalität überschüssiger Nd-Counter blockieren möchten, zögern Sie nicht, in die Tasten zu greifen! Schreibt mir eure wertvollen, stimulierenden Meinungen.
Beste Grüße,
Karochi - das habe ich nicht mit Reichtum erreicht, sondern mit vermeintlicher Hässlichkeit beim RP!