Bewerbung als Developer für GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
Sehr geehrte Damen und Herren von DiamondlifeRP,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohl und in bester Stimmung! Hiermit möchte ich mich als Developer für Ihr angesehenes Projekt DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Meine Erfahrung im Gaming und insbesondere in der Modding-Szene haben mich dazu inspiriert, in Ihrem Team mitzuwirken und aktiv an der Gestaltung innovativer Spielerlebnisse teilzuhaben.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen mein ausgeprägtes analytisches Denken und meine hohe Kreativiteit, welche mir dabei helfen, komplexe Probleme pragmatisch zu lösen und dabei innovative Lösungen zu entwickeln. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Programmierung und beherrsche mehrere Programmiersprachen, darunter Lua, JavaScript und C#. Ich habe auch eine hohe Auffassungsgabe, was es mir ermöglicht, mich schnell in neue Systeme und Technologien einzuarbeiten.
Eine Schwäche, die ich mir bewusst gemacht habe, ist meine Tendenz, manchmal zu perfektionistisch zu sein. Ich neige dazu, viel Zeit in Details zu investieren, was die Projektzeiten beeinflussen könnte. Doch ich habe kontinuierlich daran gearbeitet und Strategien entwickelt, um effizienter zu sein, ohne die Qualität meiner Arbeit zu beeinträchtigen.
Warum möchte ich Developer werden?
Als leidenschaftlicher Spieler und Entwickler ist es mein Traum, meine technischen Fähigkeiten in einem kreativen und kollaborativen Umfeld zu erweitern. DiamondlifeRP hat sich einen Namen gemacht, indem es qualitativ hochwertige und eindrucksvolle Rollen-Spiel-Erfahrungen bietet, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass dieser Trend anhält und vielleicht sogar übertroffen wird. Die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und spannende, lebendige Mechaniken zu schaffen, reizt mich ungemein.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Sie sollten mich wählen, da ich nicht nur über die erforderliche technische Expertise verfüge, sondern auch über eine Leidenschaft für das Gaming und eine tiefgehende Serie Game Play-Erfahrung in GTA RP. Ich verstehe die Bedürfnisse der Community und habe ein Gespür dafür, wie man effektive und unterhaltsame Modelle in FiveM, alt:V und ArmA3umsetzt. Mein Engagement und die Bereitschaft, auch außerhalb ihrer Komfortzone zu arbeiten, machen mich zu einem wertvollen Asset für Ihr Entwicklerteam. Nehmen Sie bitte meine Bewerbung ernst, ich bringe nicht nur mein Know-how mit, sondern auch den Wunsch, gemeinsam innovative Veränderungen zu feiern.
Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen, und freue mich auf die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs, um weitere Ideen und Visionen für die Weiterentwicklung von DiamondlifeRP zu diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorben