Hallo an die Community von DiamondlifeRP!
Ich bin iiAquatic, 31 Jahre alt (im Spiel zumindest, das echte Alter lasse ich mal da stehen) und möchte mich hiermit in unserem tollen Forum etwas vorstellen. Ich spiele auf dem DLERP-Server und bin ein großer Fan des RP, weiche jedoch gerne zwischen den verschiedenen Spielmodi FiveM, alt:V und Altis Life hin und her.
In meinen Sessions habe ich vielfältige Abenteuer erlebt! Eine meiner denkwürdigsten Geschichten ereignete sich während eines nächtlichen Überfalls auf eine verlassene Bank in Vinewood. Während ich mit meinen Komplizen das Gebäude durchsuchte, bemerkte ich plötzlich, dass wir von der Polizei umzingelt waren. Herzrasen gepaart mit strategischem Denken war gefragt! Schließlich gelang es mir, in den Hinterhof zu fliehen und mit einem Roller vertrieb ich mich und meine Gedanken, als ich an die dichtdrängenden Gesetzeshüter dachte. Was für ein Adrenalinkick! Doch eines muss ich erwähnen: seitdem spüre ich die schmerzhafte Zerreißprobe zwischen dem Drang, Action zu erleben und dem angelsächsischen Gesetz.
Für alle Kukucks (in-game Namen meiner Gang) da draussen: Ich liebe guten Humor und respektvolles Gameplay! Trotz meiner pleite gegangenen Pokerabende sind die Histörchen aus Los Santos folglich immer unbezahlbar. Ein Blick zurück zeigt mir – die beste Währung ist unsere Freude! Und vorhin sagte ich an der Bar, auch wenn ich pleite bin, beschämt durch steady Gamblings, wird es den Teufel nicht wenden, Geld da Magazine genügt eine alte บ้าน.
Ich freue mich stets auf neue Verknüpfungen in diesem unvergleichlichen Universum von DiamondlifeRP. Sollte jemand coole RP-Ideen oder wenige angelesene Stories haben, immer her damit! Bis bald in San Andreas!