Hey zusammen,
ich wollte mal einen Moment nutzen, um meine Dankbarkeit gegenüber diesem genialen Server und der wundervollen Community auszudrücken. DiamondlifeRP, oder DLERP, hat mich echt in seinen Bann gezogen! Es gibt hier so viele verschiedene Spielweisen und Gruppen – es ist einfach beeindruckend.
Besonders möchte ich mich bei der FDV (Fictional Drug Venders) bedanken. Euer Rollenspiel ist einfach on point und macht jede Menge Spaß! Aber auch die LS Polizei sorgt immer wieder für spannende und unterhaltsame Situationen. Ihr macht euren Job unglaublich gut!
Ich muss zugeben, manchmal bin ich schon ein wenig neidisch auf die gleichzeitig bestehenden Gruppen und das viele Talent, das hier versammelt ist. Aber ironischerweise sehe ich das nicht als negativ. Vielmehr motiviert es mich, mein eigenes RP weiter auszubauen und mit so vielen schicken Autos durch die Gegend zu cruisen. Ihr wisst ja, Wohlstand ist in dieser Welt mittlerweile ziemlich lässig!
Ich kann es kaum erwarten, mehr von euch kennenzulernen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben. Lasst uns weiter daran arbeiten, DLERP zu einem der besten RP-Erlebnisse zu machen, die man sich wünschen kann. Ich lieb’s!
Keep it real!
Grüße,
Flow420