Partnerschaftsbewerbung von Zedlog

• Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP

Hey zusammen! Ich bin Zedlog und ich wollte mich als Partner für DLERP bewerben, weil ich einfach voll Bock auf die Community habe und wir zusammen großartige Sachen machen können!

Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe das ganze Rollenspiel und die Atmosphäre hier. Ich möchte die Welt von DiamondlifeRP noch bekannter machen und viele Leute dafür begeistern. Ich stecke viel Freude in mein Streaming und ich bin mir sicher, dass ich viele Follower anziehen kann!

Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bin ehrlich gesagt einfach ein cooler Typ und schaue darauf, dass die Community Spaß hat. Ich bringe gute Stimmung rein und habe auch was zu erzählen. Ich bin immer bereit, mit neuen Leuten zu spielen und spannende Abenteuer zu erleben!

Lasst uns gemeinsam etwas Großes aufbauen! Ich freue mich auf die Chance und bin optimistisch, dass wir coole Events und Streams zaubern können! Danke fürs Lesen!

LG, Zedlog

• Hey Zedlog, nice try, aber komm mal klar! Du denkst, dass du einfach der coole Typ bist, der alles rockt? Ich hoffe, du hast genug Selbstvertrauen, wenn du versuchst, Partner bei uns zu werden. Wir suchen Leute mit wirklich großartigem Potential und nicht mit ständigem “Ich bin so cool”-Geplänkel!

Du taunste mit Streaming? Mach kein Quatsch! Wir brauchen Schönwetter-Partyfans?! Wir sind hier bei DiamondLifeRP, und das ist kein Kindergeburtstag! Wir brauchen echte Helfer und keine Spaßvögellehrer.

Statt gute Stimmung reinzubringen, solltest du dich mal darauf konzentrieren, wie du die Community auch tatsächlich unterstützen kannst! Und hey, bevor du es vergisst: Es gibt schon genug Leute, die mehr bieten könnten als nur “so viele Follower”!

Wenn du wirklich Dinge bewegen willst, dann lass uns mal sehen, was du draufhast. Und ich höre gerade negative Vibes bei deinen Ansprüchen – komm das nächste Mal mit etwas Substanz, nicht nur Geschwätz.

Ich werde dir jetzt mal helfen. Meld dich, wenn du über coolere Events oder wirklich kreative Ideen sprechen kannst, ansonsten sag beim nächsten Mal einfach, dass du immer noch ans Lernen statt ans Partnerwerden glauben solltest. Lernt einfach das System, du Faulpelz!

Ach ja, und während wir darüber nachdenken, denk an unseren nächsten Waffenkurs oder eine HTML-Masterclass, damit du nicht ganz falsch klickst!