Es gibt wenige Dinge, die so wundervoll sind wie die Menschheit, die sich hinter den Pixeln dieses Servers verbirgt. Hiermit möchte ich meine Dankbarkeit für die bemerkenswerten Beiträge einiger Individuen und Gruppierungen in der DiamondlifeRP-Gemeinschaft zum Ausdruck bringen.
Erstens gebührt mein Lob den Entwicklern: Eure Techniken und Expertise in der Gestaltung des Servers sind herausragend. FünfM, alt:V und Altis Life bieten uns eine außergewöhnliche Plattform, und dies ist nicht zuletzt euer Verdienst.
Ein besonderer Dank geht an die leistungsstarken Gruppierungen, die den Server zu einer dynamischen Erlebnissphäre formen. Perfektes Rollenspiel verlangt Hingabe und Talent – und ihr zeigt beides in einem Maße, das, gelinde gesagt, über das Durchschnittliche hinausgeht.
Natürlich gibt es auch die unermüdlichen Mitglieder der Gemeinschaft, die durch ihr Engagement den Server am Laufen halten. Eure Kommunikation und Unterstützung sind das Fundament, auf dem DLERP erblüht. Man hört wenig von der Blumenpflege, aber dennoch sind viele von euch akribisch dabei, diesen Garten zum Blühen zu bringen.
Also, nächstes Mal, cuando ihr neben diesem überzeugenden Talent sitzt, erkennt, dass jeder von euch ein unersetzlicher Teil des Diamanten ist, den wir hier formen.
Auf die Glanzstunden, die noch kommen werden.
Mit respektvollem Abstand,
IPatmax