Hallo DLERP Community,
Mein Name ist Tolga_Guzman und ich schreibe Ihnen mit dem brennenden Wunsch, mich als Developer für die GTA-RP-Server (FiveM, alt:V, ArmA3) zu bewerben.
Stärken
- Hohe Problemlösungsfähigkeit – Komplexe Herausforderungen betrachte ich als fesselnd.
- Kenntnisse in Programmierung – Erfahrungen mit Lua, JavaScript und SQL, mir ist das technische Rüstzeug nicht fremd.
- Teamfähigkeit – Kollektive Kreativität und Engagement schätze ich immens.
Schwächen
- Ungeduld – Das Resultat muss schnellsten sichtbar sein, was häufig meine Stimmung trübt.
- Finanzielle Mittel – Leider bin ich aktuell pleite, somit weniger motiviert für finanzielle Ziele; meine Passion steht im Vordergrund.
- Stereotyp vorurteilende Kommunikation – Ich kämpfe oft gegen die Annahme, dass es einfacher geht, statt implizit einen wertschätzenden Dialog zu führen.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Leidenschaft für Rollenspiele treibt mich an. Ich möchte mit kreativem Design und technischen Kenntnissen dazu beitragen, den Spielerlebnissen, welche Gamer jeden Tag durchspielen, eine innovative Tiefe zu verleihen. Mich an einem System miteinzubringen, das den Spielern Freude bringt, begeistert mich ungemein.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bringe ein hohes Maß an Engagement und Kreativität mit und bin ambitioniert, mit meiner Erfahrung das Entwicklerteam zu bereichern. Zudem ist meine Motivation viel heller als meine derzeitige Finanzlage, und theoretisch-kritisches Feedback bringt unsallein weiter. Ich ʻiach steaming emotional für unsere Community und deren Erfolg.
Ich danke für die Möglichkeit und freue mich über eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Tolga_Guzman