Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hey Leute, hier ist Hatrey und ich wollte mal meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service bei DLERP einschicken. Ich lebe und spiele in Los Santos, und ich muss sagen, das ist der beste Server, den ich je gesehen habe. Keine Ahnung, wie viele Server ich getestet habe, aber DLERP ist einfach spitze, so wie das Lambo von einem reichen Typen, den ich mal gesehen habe!
Eckdaten
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 25 Jahre
- In-Game Name: Hatrey
- In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin in einer kleinen Stadt groß geworden, wo ich viel mit Autos gemacht habe, auch wenn ich nie einen eigenen hatte. Das war schon immer mein Traum – ein schickes Auto fahren zu dürfen. Stattdessen habe ich mich oft mit meinen Kumpels getroffen und wir haben uns ständig über coole Autos unterhalten und sie beim Spielen bewundert.
Bewerbungsschreiben
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es einfach genießte, mit Maschinen zu arbeiten, auch wenn ich nicht so viel darüber weiß. Aber hey, ich kenne eine Menge Bootlegs, die haben nix auf meiner „Work-in-progress“-Rettungskunst! Dazu kommt, dass ich immer Lösungen suche, auch wenn sie manchmal ein bisschen verrückt sind. Ich bin wie ein Kaugummi alles in einem, ich klebe an Ideen und finde zwei Lösungen im Laufe von nur einem Tag.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich bin cool unter Druck, lache immer und ich sage was ich denke!
- Schwächen: Ich kann nicht singen und manchmal rede ich bisschen zu viel darüber, wie geil mein Traumauto ist.
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil ich die Möglichkeit mag, with coches and motoren herumzuspielen. Ich fühle mich dann wie ein König, auch wenn ich nur ein Mechaniker bin. Und ich steuer meine Euphorie gleich in jede Karre, die ich anfasse!
Warum sollten wir dich nehmen?
Nun, weil ich wie ein Rockstar für euer Team bin, auch wenn ich das Hammer auch nicht immer dabei habe! Ich bin bereit zu lernen, zu lachen und mit jedem etwas Spannendes zu schaffen. Außerdem was jeder Auto Mechaniker kann, ist für mich mehr als nur Kabuff Glaubens. Ich kann das Guerto und Maskottchen für unser Werkstattteam sein!
Danke fürs Lesen!
Ich hoffe, ihr merkt, dass ich für den Job geeignet bin. Los Santos kennt mich jetzt oder nie, haha! Über Antworten freue ich mich riesig!
Mit besten Grüßen,
Hatrey