Hallo zusammen!
Hier ist wieder sLaiiN16, euer unfassbar gut aussehender und überaus kluger Kopf der virtuellen Straßen von DLERP!
Heute möchte ich mich für einen Job bei der Polizei bewerben, weil ich einfach nicht widerstehen kann – das gute alte Gesetz, die Ordnung und ich denke, wir wären einfach ein Traumpaar.
Online Zeiten:
- Montag bis Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
- Wochenende: 10:00 - 23:00 Uhr
Ich in der Echtwelt:
Mein echter Vorname? Nun, müsst ihr schon meine Elite-Identität bewahren, aber im weiteren Sinne nennen mich meine Freunde einfach Felix. Ich bin 27 Jahre jung und mache zurzeit eine Auszeit von meiner diplomatischen Karriere – ja, genau, ich rede von echten Typen, die sich denken: „Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?“ All diese Schneider, Mathe-Nerds und so weiter!
Aber hey, genug von meinem gloriosen Hintergrund, kommen wir zum Wichtigen!
Kurze Geschichte:
Ich wurde in einer kleinen Stadt geboren, die Justiz-System-Persiflage auf einen ganz neuen Niveau brachte. Während meiner Jugend in Los Santos war meine größte Leidenschaft, das Gesetz mit einer Mischung aus cleveren Scherzen und, nun ja, Charisma zu durchbrechen. Ein Sommer, in dem ich wild um die Häuser zog und mein unfassbar schickes Auto auf dem Polizeipräsidenten-Wohnviertel parkte (nicht sehr clever vielleicht), formte die Idee eine Polizei-Marke zu verdienen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich offen und ehrlich – und ja, gefühlvolle Einsendungen sind in},,setzungen stets vergeben!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Kommunikation auf höchstem Niveau, schneller Verstand, unfassbares Timing für Humor und ich ziehe dabei immer in den Bann!
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, genial zu sein, und der kreative Humor kann ab und zu verwirrend sein kichern führen—ja, also höflichen Chaos und das nervige Quatschen kann dazu kommen.
Warum will ich Polizist werden?
Ganz einfach. Ich will Gutes tun und gleichzeitig für spannende Enthüllungen sorgen. Genauso wie im echten Leben bin ich nicht gerne einfach der Zuschauer – ich will die Kontrolle über die Kaffeetasse Verantwortung übernehmen und dafür sorgen, dass die Straßen von DLERP sicher bleiben!
Warum sollten wir mich nehmen?
Wegen meiner Zukunftsvision! Gesetze sollten nicht staubig sein, sondern mit einer Prise Humor, Kreativität und einem mutigen Heldenhafte-Geständnis gewürzt werden. Außerdem, wer kann schon 'ne freundlichen und auferstandenen Geek-geprägte Polizei vorstellen!? Das wäre doch immerhin ein Hit in Los Santos!
Ich erwarte gespannt eure Rückmeldung.Mit besten Grüßen und vielleicht einem Augenzwinkern,
sLaiiN16