Hallo DLERP-Team!
Ich bin Bilal, ein cooler Typ, der Spaß am Spielen hat und bei euch auf dem Server richtig Spaß hat! Ich möchte gerne Partner werden als Twitch-Streamer und vielleicht auch mal bei YouTube oder sowas. Hier sind meine Gründe:
Warum möchte ich Partner werden?
Also, ich liebe es, mit Leuten zu zocken und ich will meine Erlebnisse mit der Community teilen! Stell dir vor, wie wir zusammen lachen und geile Erlebnisse haben! Partnerschaft würde mir helfen, noch mehr coole Leute zu erreichen und ich könnte unsere riesige DLERP-Community zeigen!
Warum sollte man mich nehmen?
Ich habe eine ordentliche Community, die schon ein wenig auf meine Streams wartet. Ich mache das mit viel Energie und Leidenschaft, das bringt die Leute zum Lachen! Ich kann die DLERP-Server und eure Tricks verstärken, wenn man zusammenarbeitet. Ich kann helfen, mehr Zuschauer und mehr Spaß zu bringen. Ich würde auch gerne coole Aktionen veranstalten und die DLERP-Flagge hochhalten!
Möchtet ihr mehr von mir hören? Ich freue mich auf euer Feedback, ganz ehrlich! Lasst uns gemeinsam die DLERP-Community weiter nach vorne bringen!
Das wäre super bestimmt, danke fürs Lesen!
Euer Bilal