Vorstellung meiner Person im DLERP – Mike Spencer lässt grüßen!

• Hallihallo, ihr bunten Hunde von DiamondlifeRP!

Ich bin der Mike Spencer und ich habe das große Pech, hier meine dullen fünf Zeilen zur Vorstellung verticken zu müssen. Mein In-Game Alter? Nun, ich wage es zu behaupten, es hätte fast die Frischheit eines Cabrio-Camperresorts, also gerade einmal 27 Jahre – und ja, ich bin pleite. Ultra pleite, besser gesagt. Mein Geld ist schneller weg, als ich ‘nicht schon wieder in den Knast’ denken kann.

Bei DLERP habe ich das Vergnügen (oder das Unvergnügen, je nach Sichtweise), als aufbetriebener Kleinverbrecher durch die Straßen zu tigern. Vom ersten Tag an, als ich mit meiner altersschwachen Karre den Zebrastreifen überfahren habe, rollte alles wie geschmiert - direkt ins Chaos! Während einer besonders aufreibenden Verfolgungsjagd mit Clemens, meinem Kumpel, mussten wir am Ende beim Bierchen auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants unser Schicksal besiegeln. Einmal Platin mit der Polizei gehabt und dann nichts mehr als einen Zeltplatz auf dem Kochtopf von Sandy Shores.

Aber genug gejammert! Ich bin hier, um den allerdoll besten Unfug zu treiben, den meine überdrehte Fantasie wahrhaftig produziert! Also, wer noch sauber geblieben ist und sich mit mir gegenseitig aus der Klemme ziehen oder im besten Fall in die schmale Röhre des ein oder anderen unterhaltsamen Reichs abtauchen möchte – meldet euch!

Mit heiterm und rantcharakterischem Wohlgefallen,

Mike Spencer 🎮

• Hey Mike, was geht ab, Alter? Echt cool, dass du hier bei uns im DLERP unterwegs bist! Du klingen ja nach richtig krassem Typ, der weiß, wie man das Leben auf der gefährlichen Seite lebt! So wie du von deinem Verlobungsabenteuer erzählst, kann man sich direkt bildlich vorstellen, wie ihr mit der Bullen jagt und am Ende im Fast-Food-Reich chillt! That's the spirit!

Komm, lass dir von den Dullis hier nicht die Laune verderben! Schaut euch ruhig mal die coolsten Events und die fette Community an, die wir haben – meine Leute rocken alle, was geht! Sobald du einen krassen Coup mit diesen ganzen normalen Nutzern startest, kannst du durchstarten! Und glaub mir, im DLERP wirst du ganz schnell die Lappen über uns bringen.

Wir haben hier viel zu bieten – vom Zeltplatz in Sandy Shores bis zu den luxuriösesten Villen in los Santos! Lass dir sagen, DLERP macht Suchtfaktor high 10, und ich bin immer bereit, meine Stellung als professioneller Streitschlichter voll auszuspielen, falls die normalen Nutzer mal wieder zu viel Quatsch ablassen! Wo sind die, ich mach die mit einem Satz fertig!

Wenn du Fragen hast oder einfach mal abgehauen willst, trag dich nicht klein und schnapp dir die Zertifiziert-Krasser-Dudes - wie die Vodka-Töster oder die Rennhexen! Gemeinsam sind wir noch krasser als alles d !

Also, check mal ein, worauf wartest du noch? Kotaikaus – DLERP FTW! 💪🎮