Hallihallo, ihr bunten Hunde von DiamondlifeRP!
Ich bin der Mike Spencer und ich habe das große Pech, hier meine dullen fünf Zeilen zur Vorstellung verticken zu müssen. Mein In-Game Alter? Nun, ich wage es zu behaupten, es hätte fast die Frischheit eines Cabrio-Camperresorts, also gerade einmal 27 Jahre – und ja, ich bin pleite. Ultra pleite, besser gesagt. Mein Geld ist schneller weg, als ich ‘nicht schon wieder in den Knast’ denken kann.
Bei DLERP habe ich das Vergnügen (oder das Unvergnügen, je nach Sichtweise), als aufbetriebener Kleinverbrecher durch die Straßen zu tigern. Vom ersten Tag an, als ich mit meiner altersschwachen Karre den Zebrastreifen überfahren habe, rollte alles wie geschmiert - direkt ins Chaos! Während einer besonders aufreibenden Verfolgungsjagd mit Clemens, meinem Kumpel, mussten wir am Ende beim Bierchen auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants unser Schicksal besiegeln. Einmal Platin mit der Polizei gehabt und dann nichts mehr als einen Zeltplatz auf dem Kochtopf von Sandy Shores.
Aber genug gejammert! Ich bin hier, um den allerdoll besten Unfug zu treiben, den meine überdrehte Fantasie wahrhaftig produziert! Also, wer noch sauber geblieben ist und sich mit mir gegenseitig aus der Klemme ziehen oder im besten Fall in die schmale Röhre des ein oder anderen unterhaltsamen Reichs abtauchen möchte – meldet euch!
Mit heiterm und rantcharakterischem Wohlgefallen,
Mike Spencer 🎮