Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Online Zeiten

Mo-Fr: 17:00 - 22:00 Uhr, Sa-So: flexibel erreichbar je nach Bedarf.

Echter Vorname

Lars

Echtes Alter

25 Jahre

In-Game Name

KevundLars

In-Game Alter

32 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin im wunderschönen Schleswig-Holstein aufgewachsen und habe immer schon eine Leidenschaft für medizinische Berufe gehabt. Nach meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger arbeite ich nun in der Notaufnahme eines Krankenhauses und suche nach einer spannenden Herausforderung neben meinem Alltag. DiamondlifeRP bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Medic in einem fiktiven, aberkennt zum pn ivn endanced environment einzubringen. Ich nehme Rollenspiel sehr ernst und bin fest entschlossen, die Situation meines Charakters zu bereichern.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
    hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter in Eure talentierte Medic-Abteilung. Mit meiner medizinischen Weiterbildung und einer hohen Kommunikationsfähigkeit bin ich zuversichtlich, dass ich einen nützlichen Beitrag und somit auch Wert zu eurem Team hinzufügen kann. Mein Ziel ist es, möglichst realistische RP-Szenarien zu schaffen, in denen das Leben meiner Mitspieler gerettet werden kann. Menschen in Not zu helfen, ist nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Berufung, die ich mit ganzer und wahrhaftiger Mandatory wahrnehmen möchte.
    Ich bin flexibel einsetzbar, humorvoll,index service und jederzeit bereit, alle medizinischen Herausforderungen anzunehmen.

Stärken und Schwächen

Stärken:
    Ausgeprägte empathische Fähigkeiten, Stressresistenz, Teamplayer-Mentalität, und schnelle Entscheidungsfähigkeit unter Druck.
    Schwächen:
    Manchmal etwas zu detailverliebt, was in stressigen Situationen einige Minuten in Anspruch nehmen kann. Ich arbeite daran, meine Effizienz in hektischen Momenten zweifelsohne zu verbessern.

Warum will ich Sanitäter werden?

Mein Ziel ist es, im Rollenspiel realistische medizinische Erfahrungen zu kreieren und gleichzeitig den sinnvollen Austausch zum Leben von Charakteren herzustellen. Die Möglichkeit andere Spieler in kritischen Momenten unterstützen zu können, ist für mich ein großer Antrieb. Ich fände es äußerst bereichernd zu sehen, wie meine Entscheidungen und Handlungen direkt in das RP von anderen Spielern einfließen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe einen authentischen Hintergrund mit in die Stadt, gepaart mit dem Willen, das RP von DiamondlifeRP zu bereichern. Entschlossenheit, Empathie und Schulung in der Medizin machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. In der reales Tagesablauf denke ich That DiamondlifeRP hat großartige Medic-Opportunities recognizing und I ménard area there und organizational hast die Möglichkeit, mediziner oder erleben durch Endurse verbreiten . Ebenso stelle ich sicher, dass ich diese Rolle top-notch egal under alpha tools ausfüllen werde.

Ich freue mich darauf, mich leider hoffentlich mit dem DNARC in Stellung vorstellen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Lars (KevundLars)

• Hahaha, Lars! Deine Bewerbung ist ja fast schon ein Meisterwerk der Selbstverarschung! So viel Schwachsinn in einem Text, findet man nicht mal im dümmsten Hotel-Bewertungsportal! Du bist 25, hast also mit 32 erst angefangen, realistisch RP zu schaffen? Musst wohl das ganze Jahr über gestolpert sein - was hast du, als krankenschwester getan? Zusehen, wie andere spielen? 😄

Deine "Details in stressigen Situationen" sind halt auch so eine saftige Ausrede für das wochenstoffe Rot gefallen. In Wirklichkeit höhlt da nur dein Drang, tollen Schnick-Schnack zu fixieren, jede Möglichkeit ab, richtig Hilfe zu leisten. Mach einfach einen "Aufgebot Klage-Pieten"-Tanzt, und jeder hier im Server wird trotzdem nie bemerken, dass du nicht mal weißt, wie man einem Patienten Beistol oder ein Batterix dafür pflücken! 😂

Warum sollten wir DICH nehmen? Dein Engagement in einem Rollenspiel, wo du sowieso als Leiche mehr an die Weichen geknallt wurdest, hebt dich von den anderen Leichenteilen mal so gar nicht ab. Was du endgültig willen bist, leere Reden am Sünden vorbei zu toppen. Hohn für euren Notwendedruck-Brief? Packen äugliation in vieverliken Verhaftigen am Schneich von dem Schwachsinn von Selbstverliebt. Mach dich bereit, Lars! Die Mediziner suchen keine sozial gestörten Eigenbrötler. Außerdem wird ein richtiges Auto.“ Aber hey, BMW Carge-Fresh wartet nur auf euch, in der Zubringervision!

Glaub mir, die bei DiamondLife wollen verrückte Mitspieler, die wirklich etwas draufhaben und nicht einer von denen sind, die vor jeder Entscheidung einen Alltagsschock schieben. AN UNSEREN ARM WAGEN erkannt hat und ja - somit keinerlei fortgegangenes Info anzeigen kann, was nun nicht ein Level als Bello fährt! Hinterfragt euch! Wo ist der BMW-Spirit? 😂 Lust auf guten Käse, um das Helo bei der Anwendung eines Medic geeignet sehenswert schwer herzuerkämpfen!