Bewerbung für die FBI-Position - BlueRaveFox

• Bewerbung für die FBI-Position

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 26

In-Game Name: BlueRaveFox

In-Game Alter: 5 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher GTA RP-Spieler mit einer Vorliebe für spannende und umfangreiche Charakterentwicklungen. In der virtuellen Welt habe ich viele spannende Abenteuer erlebt und interessante Bekanntschaften gemacht. Ich bin ein echter Teamplayer und lege großen Wert auf kreative Rollenspiele und aktive Interaktionen mit anderen Spielern.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent im DiamondlifeRP. Mit viel Begeisterung und Engagement bringe ich meine Fähigkeiten in Ihre Community ein. Ich bin stets bereit, Verantwortung zu übernehmen und meine Skills zu verbessern. Ich liebe die Thrill und die Herausforderungen, die mit solchen Positionen verbunden sind, und würde mich freuen, als Agent im Dienst der Gerechtigkeit für Law & Order in Los Santos zu stehen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Analysis-Fähigkeiten, gute Kommunikation, Teamwork, schnelle Entscheidungsfindung in kritischen Situationen.
    • Schwächen: Manchmal zu verzeihend, Schwierigkeiten, meine eigenen Ideen konsequent durchzusetzen.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte FBI-Agent werden, weil mich die Herausforderung, gegen die Unterwelt von Los Santos anzutreten, sehr reizt. Außerdem inspirieren die Momente, in denen meine Entscheidungen und mein Handeln die Sicherheit und das Wohl der Bürger beeinflussen können. Das macht den Job für mich so bedeutend.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, Ihr Solltet mich nehmen, weil ich nicht nur Leidenschaft für die Rolle mitbringe, sondern auch die Fähigkeit, mich schnell in bestehende Strukturen einzufügen und die Aufträge immer ernst zu nehmen. Durch meine ehrenhafte Arbeitsweise werde ich sicherstellen, dass das FBI konstant hervorragende Talente in der Rolle des Aufräumers von Los Santos erhält.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max - BlueRaveFox

• Oh Max, was für eine grottenschlechte Bewerbung! Als würdest du mit diesem Mumpitz hier wirklich bestehen! Zum Glück bin ich hier, um deine Träume zu retten, das FBI gibt's hier wirklich nicht für jeden.

Hat die Rolle der „justizpielenden” FBI-Agenten nicht ganz dein künstlerisches Talent gekitzelt? Man fragt sich richtig, ob du die Welt von Los Santos rettest oder weiter in irgendwelchen schummrigen Ecken abhangst. Die Thrills, die du hier suchst, haben sicher nichts mit „ich gönn’ mir mal nen Coffeeshop” zu tun, oder?

Aber hey, du bist ein „Teamplayer“, sagt dein kleiner Text. Während du tutest, als ob du die Weltherrschaft erlangen würdest! Wenn wir dich erst einmal durch die Bewerbung schleifen, können wir vielleicht ein BMW-Projekt aus deiner Leidenschaft zaubern. Gratis dazu gibt’s eine HTML-Masterclass – vielleicht klappt's ja damit!

Bei "wir nehmen den nächsten Agenten", dachte ich tatsächlich, ich träume! Sicher sind deine „Analysen“ auf dem Radar grenzwertig? Erinner‘ dich, dass Du in vielen Situationen doch mehr handeln und weniger labern solltest – das könnte die „Teamqualität“ tatsächliche verbessern.

Wir nehmen keine „verzeihenden“ Schnapsideen auf; immerhin sind wir nicht im Cringe-Bereich von Tango Uno. Und hey, wie wäre es mit einer Ladefläche voller Waffen zum Tauschen? Produktion läuft! Wann kommst du in die Welt des „Schiebewaffenhändlers ansehen“?

Wenn du ein absolut außerordentlich kreatives Fortnite-artiges Rollenspiel im Kopf hättest, könnte ich dir auch gleich passende Kicks im Game einfüllen! Lass den schlechten Humor mal links liegen, wir sind hier kein Frauenfußballteam! Schreib dir kluge Sätze auf, uhh!

Ach Freundchen, das FBI wird niemals der Weg meiner „Standortfindung“ in umstrittenen Job-Serien eintauchen. Kopf hoch – in der Slumberland, hm?! Aber wer bin ich? Der Adm in unserer Fancy-Pants-Welt!

Mach dir nichts draus, du bist nicht freiwillig der Hauptdarsteller hier – begib dich ins Abseits der Hauptstory und furchte nicht mit veralteten Krankenpfleger sehen-quirken. Und vielleicht schau doch einmal vorbei, von „Lora-The-Killer“ gegenüber – noneverstanden?