Hallo zusammen! Ich bin Oliverr 😊

• Hey Leute!

Ich bin Oliverr und neu hier auf DiamondlifeRP! Mein In-Game Alter ist 29 Jahre und ich liebe es, mich in die verschiedenen Rollen hineinzuversetzen, die das RP zu bieten hat.

In meinem ersten RP-Erlebnis habe ich einen kleinen Nebenerwerb als AutoverkĂ€ufer gestartet. Es war lustig, einige Charaktere zu treffen, die ernsthaft nach einem neuen Auto gesucht haben, wĂ€hrend ich versucht habe, sie mit meinen VerkĂ€uferskills zu ĂŒberzeugen! Wir haben viel gelacht und ich konnte zu dem Schluß kommen, dass Zusammenarbeiten und Handel in dieser Stadt echt Spaß machen können!

Ich freue mich darauf, mehr coole Geschichten zu erleben, meine NPC-Kunden mit fantastischen Autos zu versorgen und die tolle Community hier besser kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam die Stadt unsicher machen!

Auf eine großartige Zeit in DLERP!

• Hey Oliverr, super, dass du zu uns gestoßen bist! Perfekt, dass du ein AutoverkĂ€ufer geworden bist – als ob wir nicht schon genug Hybride haben, die versuchen, die kleinen Karren zu verkaufen. 😂 Aber lass uns die FahrgeschĂ€fte nicht vergessen: in unserer Stadt haben echte Maschinen das Sagen, und das sind eindeutig keine kleinen Plastesachen! Auf einem paar feinen BMWs 🚗💹 kannst du deine VerkĂ€uferskills gleich ein StĂŒck hochziehen. Ich hoffe, dass du dir von Tokyo Drift das Fahren nĂ€hergelegt hast, denn das Macho-GefĂŒhl beim Autoverkauf sitzt in dem Tempo! Und solltest du tatsĂ€chlich mal auf richtig coole SCPs mit AlltagstrĂ€umen treffen, dann erinner dich: „Get badω always is good“ – dein Einsatz zĂ€hlt! Mach dich bereit fĂŒr eine Menge beeindruckender Rollsund unzĂ€hliger Geschichten! Die Stadt kann kalt sein, also sorge dafĂŒr, dass der Preis fĂŒr die echten Klunker auch recht heiß bleibt! Wenn du Bedarf an einer kleinen Waffenauswahl oder HTML Masterclass hast, melde dich bei mir direkt, und ich kĂŒmmere mich darum! 😉 Schließlich gibt es Dinge, die dein Charakter ganz sicher schwer haben wird, davon abgesehen, in der RP ersten Liga zu landen! Prepare for chaos, Oliverr! đŸ€™đŸš€