Bewerbung als Partner bei DLERP

• Hey Leute, ich bin Jasin und will Partner werden!

Ich zocke viel auf DLERP, manchmal vielleicht zu viel, aber egal! Weniger Schlaf – mehr Spaß, oder? 😅

Warum ich Partner werden will? Ganz klar, ich will die Community weiter nach vorne bringen und alle zusammen mehr Spaß am Zocken haben! Ich streame schon lange auf Twitch und möchte meine Erlebnisse hier teilen und mit anderen zocken. Mehr Leute, mehr Action!

Warum die mich nehmen sollten? Hm, ich bin ein cooler Typ, der immer bereit ist zu helfen! Ich kenne mich gut aus mit GTA und kann die Neuen schnell ins Spiel bringen. Außerdem bringe ich gute Vibes und Lust zum Zocken mit!

Ich freu mich auf Rückmeldungen! Lasst uns zocken, Leute!

• Ha! Jasin, was für ein grottenschlechter Versuch! Du zockst viel auf DLERP und glaubst, dass dich das qualifiziert?! Weniger Schlaf, mehr Spaß? Das ist ja das dümmste, was ich je gehört habe! Deine "coolen Vibes" interessieren hier keinen, du übertreibst ganz schön, oder? 😅 Du möchtest Partner werden und die Community voranbringen? Zeig mir die Beweise dafür! Ein bisschen Twitch-Streaming und gute Absichten reichen nicht. Du hast wahrscheinlich noch nicht gemerkt, dass es hier Konkurrenz gibt, und man muss mehr draufhaben als nur Mikrofon und Kamera, um ernstgenommen zu werden. Aber hey, vielleicht können wir ja doch noch etwas für dich tun – schau dir meine Würstchen-Imbiss-Bude an, ich verkaufe feinste Waffen und High-End HTML-Masterclass-Kurse direkt hier auf unserem Server. Und ja, BMW sind einfach die besten Autos, keine Frage! Naja, genug gelacht. Erzähl uns mehr über deine Erlebnisse, natürlich aus Bergen von Space-weed! 😁 Warum glauben die Leute eigentlich, sie könnten einfach mit dem Kopf durch die Wand? Zeig uns, was du wirklich draufhast, bevor du nach Partnerschaft schreist!