Online Zeiten
Meistens täglich ab 17 Uhr bis spät in die Nacht.
Echter Vorname
Maximilian
Echtes Alter
24 Jahre
In-Game Name
ByTr4pz
In-Game Alter
28 Jahre
Kurze Geschichte zu dir
Ich bin mit Computerspielen aufgewachsen, insbesondere in Multiplayerumgebungen. Das Roleplaying hat es mir besonders angetan, da ich die Möglichkeit habe, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und tiefgreifende Geschichten zu erleben. In der realen Welt arbeite ich im Sicherheitssektor, was mir Kenntnisse in Konfliktbewältigung, Kommunikation und Strategie vermittelt hat.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Polizeibeamter bei DiamondlifeRP. Ich bringe sowohl praktische Erfahrung durch meine berufliche Laufbahn als auch ein starkes Interesse für Roleplay mit. Mein Ziel ist es, die Regeln auf respektvolle Weise durchzusetzen und gemeinsam mit meinen Mitspielern für ein unterhaltsames und sicheres Spielerlebnis zu sorgen.
Stärken und Schwächen
Stärken: Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Empathie in Konfliktsituationen.
Schwächen: Manchmal zu strikt in der Auffassung von Regeln, was zu Unflexibilität führen kann.
Warum willst du Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil ich aktiv am Geschehen teilnehmen und für Ordnung im Spielalltag sorgen möchte. Es erfüllt mich, andere Spieler zu unterstützen und Konflikte zu schlichten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen, weil ich Engagement, Disziplin und eine analytische Denkweise mitbringe. Zudem bin ich daran interessiert, ein positives und respektvolles Spielerlebnis für alle zu fördern.