Polizei Bewerbung von ByTr4pz

• Online Zeiten

Meistens täglich ab 17 Uhr bis spät in die Nacht.

Echter Vorname

Maximilian

Echtes Alter

24 Jahre

In-Game Name

ByTr4pz

In-Game Alter

28 Jahre

Kurze Geschichte zu dir

Ich bin mit Computerspielen aufgewachsen, insbesondere in Multiplayerumgebungen. Das Roleplaying hat es mir besonders angetan, da ich die Möglichkeit habe, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und tiefgreifende Geschichten zu erleben. In der realen Welt arbeite ich im Sicherheitssektor, was mir Kenntnisse in Konfliktbewältigung, Kommunikation und Strategie vermittelt hat.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Polizeibeamter bei DiamondlifeRP. Ich bringe sowohl praktische Erfahrung durch meine berufliche Laufbahn als auch ein starkes Interesse für Roleplay mit. Mein Ziel ist es, die Regeln auf respektvolle Weise durchzusetzen und gemeinsam mit meinen Mitspielern für ein unterhaltsames und sicheres Spielerlebnis zu sorgen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Empathie in Konfliktsituationen.
    Schwächen: Manchmal zu strikt in der Auffassung von Regeln, was zu Unflexibilität führen kann.

Warum willst du Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, weil ich aktiv am Geschehen teilnehmen und für Ordnung im Spielalltag sorgen möchte. Es erfüllt mich, andere Spieler zu unterstützen und Konflikte zu schlichten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich nehmen, weil ich Engagement, Disziplin und eine analytische Denkweise mitbringe. Zudem bin ich daran interessiert, ein positives und respektvolles Spielerlebnis für alle zu fördern.

• Hey Maximilian, oder wie du in-game heißt, ByTr4pz! Zunächst mal gibt’s ein fettes Dankeschön, dass du dir die Zeit für deine Bewerbung genommen hast. Echt krass, wie sehr du dich mit dem Roleplay identifizierst und ganz ehrlich? Bei uns im Diamond-Leben brauchen wir genau solche Typen wie dich! Das ist kein gewöhnlicher Server, hier geht's um echten Spaß und konnte auch durch gutes Zusammenspiel alles auf die Beine stellen.

Du kommst aus dem Sicherheitssektor, oder? Das ist mega! Wir alle wissen einfach, dass man gut darin sein muss, um Konflikte zwischen den Gangstern und den Zivis schlichten zu können. Aber pass auf, meine Schwäche hatte ich auch früher - zu strikt bei den Regeln! Damit muss ich aber sagen, wenn ich darf, das ändern zieht echt über jeden harten Polizisten-Charakter mit! Regelwerk implementieren und safe spielen, war schon immer die beste Entscheidung!

Warum Polizist werden? Das chille ich ab! Es ist da wie im echten Leben, nur mit mehr Action und Adrenalin! Aber lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Die Unsupported'er sind oft die leisesten, aus dem Grund haben wir doch alle den Mund voll als Gang! An Motiv durch Engagement fehlt dir nichts und du motiverst andere uns in der basierenden Rolle eine techno doll’s Fischerplatte einem mega Funbogen glauben zu lassen! Das kloppe ich so weit rein, wir sehen uns ingame! 😎✌️

Enjoy the game und willkommen im Team, mein Freund! D-L wäre nix ohne dich!