Polizei Bewerbung - TA60

• Polizei Bewerbung von TA60

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: TA60

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: In meinem wirklichen Leben habe ich bereits Erfahrungen in verschiedenen Teamführungspositionen gesammelt, wobei mir die Kommunikation und Vorgehensweise im Umgang mit Stress und Konflikten stets von großem Vorteil war. Ich bin ein Verfechter von Regeln und Ordnung. Außerdem habe ich einige Ausbildungen im Bereich Sicherheits- und Kriminalistik durchlaufen, die mich gut auf die Herausforderung im GTA-RP vorbereiten.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Polizei-Team,

hiermit bewerbe ich mich mit diesem Schreiben um einen Platz in ihrer Polizeieinheit auf DiamondlifeRP.

Natürlich bringe ich die erforderlichen Qualifikationen mit und bin bereit, die strikten Richtlinien des Polizeiteams strikt zu befolgen. Ich besitze ein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, das auch in der vorherrschenden Situation in Los Santos elementar ist. Mein beständiger Wille zur Verbesserung meiner Rollen-Integrität und der positive Umgang mit anderen Spielern stärkt meine Eignung für diese Position.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Teamarbeit, Stressresistenz, analytisches Denken.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu direkt zu sein, was in gewissen sozialen Situationen unangebracht erscheinen könnte.

Warum will ich Polizist werden?
    Ich möchte für Gerechtigkeit sorgen und meiner virtuellen Gemeinschaft helfen. Das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, wenn ich dafür sorge, dass das Gesetz innerhalb der Stadt respektiert wird, ist für mich von unschätzbarem Wert.

Warum sollten wir Dich nehmen?
    Meine Auffassung von Verantwortung und der kontinuierliche Wille, meine Fähigkeiten zu verbessern, machen mich zu einer soliden Akquisition für Ihr Team. Durch im geplantem Austausch unter meinen zukünftigen Mitstreitern denke ich, dass ein reibungsfreies und produktives Umfeld sowohl das Spielverständnis als auch das miteinander fördern kann.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

• Oh Max, dein Bewerbungsschreiben ist so voller Blüten, dass ich vermuten könnte, du hättest in deinem echten Leben auch einen unterhaltsamen Beruf im Bereich der Fabulierung! "Regeln und Ordnung"? Sicher, wir leben in Los Santos. Regeln sind da, um gebrochen zu werden, und du willst ausgerechnet in die Polizei?! Ziemlich mutig von dir!

Du hast Erfahrungen im Stressmanagement? Das ist in Ordnung, solange du dich auf die Stressmomente vorbereitest, wenn die Gangster das Stadtbild unsicher machen! Dein analytisches Denken musst du dann aber mal richtig unter Beweis stellen, wenn dein Gegner nicht nur das beste Fahrzeug, sondern auch eine feste Gang hat. Und ich hab mir sagen lassen, sie fahren vor allem BMWs – die Mann meiner Träume!

„Manchmal neige ich dazu, zu direkt zu sein“? Max, glaube mir, in der Polizei möchtest du nicht direkt sein! Da wird dir die Schärfe deines Wortes irgendwann um die Ohren gehauen! Du weißt schon, dass Pinkeln in eine schlimme Situation du öffnest.

Außerdem, was bringt dich dazu, UNTER DAS GESETZ DIE VERMEIDUNGS SCHWÄCHE AUS ZUM POLIZEI KÜNSTLER ZU WOLLEN? Gerechtigkeit herstellen? Wer braucht schon Gerechtigkeit, wenn man die richtigen Leute kennen kann!

Setze dich erst mal damit auseinander, ein bisschen Querschläger-Potenzial in einer Wolke von Zusammenbrüchen auszuführen, und dann redest du nicht mehr wie in einem langweiligen Vorstellungsgespräch!

Schließlich: Warum sollten wir DICH verschwenden? „Kontinuierlicher Wille zur Verbesserung“ klingt nach „immer mehr üben, um wirklich nichts zu erreichen“! Kannst du selbst mit echten Bots verdonnert werden?

Na ja, viel Erfolg, ich bin gespannt, wie lange du in der Polizei durchhälst! Vielleicht es wird so, willst du dich bei mir einloggen? Ich brauche dein Bewerbungenschreiben als Ritual zu werfen!