-Wie lautet dein Steam Name?
nomis25.sr
Wie lang wurdest du gebannt?
1 Tag
Weswegen wurdest du gebannt?
Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Watchman15 Fin
Situation:
Ich bin in der Bratwa und wir haben am Würfelpark ein paar Straßenrennen mit anderen Zivilisten gemacht. Daraufhin kam die Polizei, die diese auch nach einer gewissen Zeit unterbunden hat. Danach sind haben wir die Information bekommen, dass anscheinend gerade jemand die Staatsbank ausraubt. Wir wollten uns das nur mal angucken. Nachdem wir von einem Cop daraufhingewiesen wurden, dass wir uns doch bitte entfernen sollen haben wir dies auch getan. Dann sind wir wieder zurück zum Würfelpark.
Video der Situation:
Meine Meinung:
Wie man in dem Video sieht, habe ich keine Art von einer Cop-Kleidung an, sonderen lediglich meine normale Bratwakleidung. Damit wäre der erste Teil meines Bans schonmal nicht gerechtfertigt. Der zweite Teile meines Bans besteht darin das ich angeblich die Safezone (Würfelpark) nicht berücksichtigt habe. Regeln in Safezones sind glaube ich den jenigen bekannt der das hier liest. Ich habe mir diese auch gerade nochmal im Regelwerk durchgelesen. Ich habe diese nicht missachtet und in keiner Art und Weise Gewalt angewendet. Ich hoffe, dass ich wenn man sich das Video ansieht, dass einem die Situation klarer wird und ich schnellstmöglich wieder entbannt werde.
Zudem war ich kurz nachdem ich gebannt wurde im Support und habe mit einem Admin (NickSky) darüber geredet. Dieser war meiner Meinung und meinte, dass der Ban unberechtigt wäre. Jedoch meinte er, dass er mich nicht entbannen könnte sondern immer, derjenige der einen bannt denjenigen auch entbannen soll und er nicht das Recht dazu hätte. Sich über sowas zu beschweren bringt in einem Entbannungsantrag auch nichts. Deshalb hoffe ich, dass sich dieser Entbannungsantrag, mit den enthaltenen Videos gründlich angeguckt wird und ich dann auch wieder entbannt werde, weil es mir echt Spaß gemacht hat auf diesem Server zu spielen. Vielleicht hat sich Watchman auch einfach nur vertan.