Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28
In-Game Name: StaubSauger
In-Game Alter: 5
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Enthusiast der Automobiltechnik und habe mein ganzes Leben in der Nähe von Los Santos verbracht. Jedes Teil, jede Schraube, jeder Kolben weckt meine innere Freude. Mit einem abgebrochenen Ingenieurstudium in der Tasche, verlief mein Leben zwar nicht nach Plan, jedoch widmete ich mein Herzstück weiterhin der Fahrzeugmechanik. Die Menschen in Los Santos schätzen was ich tue, und genau aus diesem Grund möchte ich einen Schritt weiter gehen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Mechaniker. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinem umfassenden Wissen und meiner praktischen Erfahrung im Bereich Fahrzeugreparaturen eine enorme Bereicherung für Ihr Team sein kann. Ich liebe es, Probleme zu diagnostizieren und effektive Lösungen für all die leidenden Fahrzeuge der Stadt zu finden. Ihre Ausnahmequalität in der Wartung und Reparatur ist mir nicht entgangen und ich möchte Teil davon sein.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ausgezeichnete technische Fähigkeiten, präzise Fehlerdiagnose, schnelle Auffassungsgabe, und Teamarbeit auf höchstem Level. Ich zögere niemals, mein Wissen zu teilen.
Schwächen: Ich neige dazu, frustriert zu sein, wenn ich auf Ignoranz stoße und manchmal kommt es mir so vor, als würde ich zu perfekt wollen. Es ist generationsbedingt, diese Drang zur Perfektion.
Warum will ich Mechaniker werden?
Der Fahrer eines Fahrzeugs verhält sich wie ein Pilot seines Eigentums. Mechanik bedeutet für mich, die Kontrolle über die Leistung und Sicherheit von Automobile zu haben. Es gibt für mich nichts Erfüllenderes, als karren zu reparieren und dafür das большинство von Fahrern danke zu verdienen.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich bringe nicht nur Erfahrung und Wissen mit, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für alles, was anfängliche Bewegungsenergie hervorruft. Ich bin bereit, mich voll und ganz in die Mechanik der Fahrzeuge in Los Santos zu vertiefen, damit jeder Metern asphaltierte Straßen zelebriert.
Ich hoffe, mein Beitrag bleibt nicht ohne das gebührende Augenmerk. Los Santos Vehicle Service hat die Chance, einen außergewöhnlichen Mechaniker zu rekrutieren – und das bin garantiert ich!
Mit freundlichen Grüßen,
StaubSauger