Hallo zusammen!
Ich bin der thehashmash und bin schon seit einer Weile auf dem DLERP-Server aktiv. Zunächst möchte ich sagen, dass das Community-Erlebnis hier einfach hervorragend ist – trotz meiner jüngsten Herausforderungen, die ich mit meinem Setup habe.
Leider scheine ich in den letzten Tagen auf einige technische Schwierigkeiten zu stoßen, die meine Spielerfahrung trüben. Mein Computer fährt alle paar Minuten unmotiviert runter, und meine Internetverbindung gibt mir das Gefühl, ein Relikt aus dem Internet der 90er Jahre zu sein. Bin ich der Einzige mit solchen Frustrationen, oder gibt es da draußen Gleichgesinnte?
Zusätzlich hat mein Salty-Chat-Plugin als wäre es am Fasten – oft hört mich mein Teamkollege nicht und ich muss munter zwischen den verschiedenen Discord-Kanälen hin- und herwechseln, um einem Teammeeting beizuwohnen. Das nimmt einem teilweise die Motivation!
Ich hoffe, jemand von euch kann mir Tipps geben, um diese Probleme zu beheben. Körperlich glueckselig an visuell inserierter Realität festzuhalten erweist sich in meiner Lage als immer schwieriger! An alle Tech-Helden da draußen – ich weiß, wir schaffen das gemeinsam! Bei ausreichender optimistischer Herangehensweise könnten wir das in den Griff bekommen. Da stehe ich felsenfest dazu!
Also, helft mir bitte![🙂]