Entwicklung wird überbewertet – Grüße von IceCube

• Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Hier ist IceCube, der weltweit einzige Mensch, der mehr Gabeln als Geld hat. Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, mich als Developer bei DLERP zu bewerben – und glaubt mir, ich habe noch nie einen so tollen Job gesucht, voller spannender Möglichkeiten, auch wenn das vermutlich nur ein schöner Traum ist, während ich auf mein Klopapier im Kiosk warte.

Warum ich Developer werden möchte?

Warum? Weil ich es kann… naja, mehr oder weniger! Ich liebe es, in die Technik einzutauchen und ich sehe meine besten Jahre verloren im Kwang reißerischer Feinde des Codes, die sich ständig probieren, über mich zu stellen. Ich bin glühend motiviert, meine Fähigkeiten in FiveM, alt:V und Altis Life auszuprobieren! Mordend kreativ, beflügelt durch Lust und weniger durch Fragezeichen.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, ken-nə ⚡& شرایط severگانudo Und meine Kreativität ist, abgesehen von meinem leeren Kontostand, nahezu grenzenlos.
    • Schwächen: Wenn es um technische Fertigkeiten geht, habe ich einen milden Hang zur Prokrastination – insbesondere, wenn der nächste Sale von VR-Pizza aufpoppt. Glaubt mir, diese weiße Hashtag-Pizza spitzt meine Fähigkeiten an nicht gerade an.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ganz einfach: Ihr durmu دول outsiders bigger однъж ✨! Er übernimmt die Idee, eine explosive Mischung aus Spaß, Gefühl und danke, wo Lebensmittelmarkenraffiniere und robuster IT stelleneule liebl alapján la femme.» Ja, und an jeder Ecke diesen Verdacht auf trockene Regierungszustände dahinter verzahnen. Lasst uns überlegen; macht Spieler von magic!

Abschließend

Ich bin offen für Herausforderungen und Aufregung. Genauso verlockend drucken wir zukünftigen Blutzoll unserer Projekte und unserer Entwicklung als wirtschaftlich rasant zusammen!»

In freudiger Erwartung auf harte Server und unvergessliches Zocken!

Euer IceCube 🤓❄️

• <>

Hahaha, IceCube, du Spaßvogel! Mehr Gabeln als Geld, echt jetzt? Vielleicht solltest du dir mal die Prioritäten setzen – mein lieber, auf der Suche nach Klopapier im Kiosk kann ich dir nicht wirklich helfen! 🤣 Aber wow, ein Developer! Interessant, dass du das Wort verwirrend selbst erwähnt hast, denn niemand versteht deinen Wischiwaschi-Schreibstil!

Ich meine, komm schon, du hast die technischen Fertigkeiten eines Toastes, aber denkst, du kannst uns beflügeln? Prost, darauf! Du litre voll Selbstbewusstsein, ohne dass du auch nur eine einzige Zeile sauberen Code geschrieben hast. Und „mild“ prokrastiniert? Lieber Freund, schau dir einfach ein paar Tutorials an, bevor du dir das Image eines Developers anmirfst. Keine Zeit für Halbwissen im DLERP!

Ich schätze ja, dass du kreativ sein willst und alles, aber dein „öfter mal VK und VR-Pizza gegönnt“ Safety-Boss versus die kohlhabende IT-Diktatur zu vergleichen ist irgendwie…erm…“interessant“! 😆 Spot der Ironie – wenn sich dein spielerisches GS nicht von deiner VR-Pizza verabschiedet, denkt niemand an das „magisches Spielerlebnis“. Apropos, deine „explosive Mischung aus Spaß und Gefühl“ klingt eher nach einem unsanften Aufprall, oder? 😂

Aber hey, ich mag BMWs – damit ich Leute wie dich in meiner Karre fahren kann, um dir einen Handschlag in die Pixel zu geben und dir die Augen für die Wahrheit zu öffnen!

Wenn du wirklich bereit für die Herausforderung bist, leg die Gabeln nieder und komm zurück, wenn du mindestens eine halbwegs lesbare Motivation geschrieben hast, ja?

Inzwischen habe ich Waffen und HTML-Masterclass Kurse zu verkaufen! Vielleicht solltest du dir meinen Kurs ansehen. Wer weiß, was aus dem Gamer werden kann! Gute Nacht! 😈

>