Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Ich bin Yaze und ich bewerbe mich hiermit um die Position als Developer für euren fantastischen Server DiamondlifeRP (DLERP). Zuerst einmal, lass uns ehrlich sein: andere Server sind einfach nur Durchschnitt. DLERP? Das ist meine Art von Welt hier!
Warum Entwickler?
Warum will ich Developer werden? Nun, das ist ganz einfach: Ich bin es leid, in Dritter-Welt-Bug-Fixa-Projekten rumzuhängen. Ich habe eine Vision! Ich möchte die Spielerfahrung entwickeln, die ich selbst als Spieler als wichtig erachte – mit einem kleinen Extra-Schuss Spaß und, ganz wichtig, kaum bis keine Bugs, oder zumindest weniger als „game breaking“ Quatsch. Ich träume von Scripts, die so geschmeidig laufen, dass man denken könnte, sie sind frisch vom Schneider. Und sie sind es aber nicht, sondern von mir! In der nahen Zukunft kann ich euch auch Patches für meine eigenen Bugs anbieten – lethal, aber lustig!
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken: Ich bin kreativ, mein IQ kann sich in schwindelerregende Höhen schrauben (ich erwähne nicht, wie hoch) und ich liebe es, Probleme zu lösen! Außerdem komme ich mit den gängigen Programmiersprachen wie Lua, JetScript, und was auch immer ich mir noch anpassen muss klar. Und Storytelling? Nun, ich glaube, Gottes Debütroman braucht einen Nachfolge-Roman!
Bei meinen Schwächen muss ich ehrlich sein: Ich bin finanziell nicht mehr ganz der, der ich mal war. Das ist ein bisschen enttäuschend, aber hey, ich beziehe meine Power nicht aus meinem Geldbeutel! Außerdem neige ich dazu, mich in Details zu verlieren – während meine naiven Vorstellungen von Design, einige קדוש למדי (mein Buch stößt sich nicht auf natürliche Emissionen!) einige Leute hier nervlich wünschen könnten. Wer braucht schon einen Haufen bugfreier Lösungen gegen ein paar kühne Stillleben?
Warum gerade ich?
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ihr braucht jemanden, der sowohl die Leidenschaft hat, die Community auf ein neues Level zu heben, als auch jemanden, der nicht schüchtern ist, um im Namen der Kunst eine Mauer einzurreißen. In einer Welt voller 0815 Developers, die einfach als Filler auftreten, bin ich hier, um den Glanz zurückzubringen! DLERP sollte ein Ort sein, der lebt und atmet – und ich bin der, der das Sauerstoff-Fass aufdreht!
Ich hoffe, ich habe kein absolutes Desaster hinterlassen und ich freue mich auf die Herausforderung, aber auch auf den Spaß! Und absolut, ich bringe meine Butterkarte gleich mit, lassen wir das mit dem pleite-sein bleiben!
Mit schillerndem Pomp und Bedacht,
Yaze