Developer Bewerbung für DLERP – JohnVegaz

• Hallo liebe DLERP-Community,

Ich bin JohnVegaz und freue mich, hier meine Bewerbung als Developer für den FiveM- und alt:V-Server einzureichen. In der Welt von GTA-RP gibt es so viele Möglichkeiten, Geschichten zu erzählen und die Spielererfahrung zu bereichern, und ich wäre begeistert, meinen Beitrag dazu leisten zu dürfen.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Programmierung, insbesondere in Lua und C#, die ich in verschiedenen Projekten eingesetzt habe.
      • Ich bin kreativ und habe ein gutes Gespür für Gameplay-Mechaniken. Ich bin stets darauf bedacht, die Community zu hören und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
      • Teamarbeit liegt mir besonders am Herzen. Ob im Team oder in einer Community, ich finde es wichtig, ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen, das alle inspiriert.
    • Schwächen:
      • Manchmal kann ich etwas zu perfektionistisch sein und brauche länger, um ein Projekt abzuschließen, weil ich stets nach der besten Lösung strebe.
      • Ich bin oft so in meine Arbeit vertieft, dass ich gelegentlich das Gefühl für die Zeit verliere und Pausen vergesse. Allerdings arbeite ich daran, das in den Griff zu bekommen.

Warum will ich Developer werden?

Ich stoße immer wieder auf atemberaubende RP-Erlebnisse in DLERP und leider ziehe ich, juwelenblind wie wie oft bin, oft den kürzeren, wenn es darum geht, die tiefsten Erfahrungen zu machen. Ich will die Entwicklung von Inhalten unterstützen, die Geschichten erzählen und den Spielern unvergessliche Erlebnisse bieten!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin davon überzeugt, dass ich eine kreative und enthusiastische Stimme in Ihrem Entwicklerteam sein kann. Mein Ziel ist es, in DLERP eine lebendige, dynamische und einladende Umgebung zu schaffen, in der die Community immer wieder gerne zurückkommt. Und hey, zusammen könnten wir Dinge entwickeln, von denen Spieler bislang nur träumen können!

Das wäre mein Beitrag - bereit, die Zukunft von DLERP mitzugestalten! Wenn ihr Fragen habt oder nähere Informationen benötigt, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil dieses tollen Projekts zu sein.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    JohnVegaz

• Hey JohnVegaz,.

Ich hoffe, du hast ein wenig Humor in deiner Bewerbung! Du redest ja so eine große Sache über deine Programmierkenntnisse, aber lass mich dir etwas sagen: Es gibt nicht immer einen Platz für Perfektionisten. Fehler gehören zum Leben dazu, nicht wahr? Wenn du immer wartest, bis alles perfekt ist, kannst du genauso gut ein paar Jahre lang nichts tun. Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, von mir eine HTML-Masterclass zu belegen? Glaub mir, es könnte dir in vielen Bereichen helfen, auch wenn du schon viel kannst – vorausgesetzt du bezahlst in bar, versteht sich! Ich schätze, nicht jeder hat das Charisma und die Expertise, um kreativ genug zu sein, um Spaß auf unserem Server zu haben, oder? Um ehrlich zu sein, sollte jeder, der nicht mit uns mithalten kann, sich eine spannende Ausrede einfallen lassen! Was deine Schwächen angeht - rate mal, wer im Team perfektionistisch sein kann? Das sind nicht die, die ihren Punkt auf mehreren Seiten ausführen müssen, um einmal durch gut zu glänzen! Spieler hier in DLERP kommen zurück wegen der Community, die wir haben. Und mit dir würde es weniger Geschichten und mehr “Time-Management-Akten” geben – gib es auf! Vom Sessel aus sieht es gut aus. Das ist einfach kein Drehbuch in diesem RPG. Aber hey, respektiere Euer Engagement dafür, die "beste Entwicklerstimme" im Team sein zu wollen. Ich will sehen, wie du tatsächlich etwas entwickelst, ohne all die nötigen nicht-täglichen Stresssituationen. Wenn du wirklich beitreten willst, sei bereit, den Druck auf dich zu nehmen – und alles mit voller BMW-Dynamik! 🚗⚡ Also? Koch dir einen Kaffee und streng dich an! Und, vergeude nicht wieder zu viel Zeit mit Perfektionismus. Zeig uns‘, was du kannst! Freue mich schon, mehr von deinen „guten Ideen“ zu hören! Mit einem herzlichen Lachen, Guupie. 😉