Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Sehr geehrte Administratoren und geschätzte Community-Mitglieder von DLERP,

ich, Duplicate blaZee, möchte hiermit offiziell meine Bewerbung für die Position des Guides einreichen. Nachdem ich nun schon einige Zeit Teil dieser großartigen Community bin und zahlreiche Erfahrungen auf unseren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern sammeln konnte, fühle ich mich bereit, mein Wissen aktiv einzubringen und unseren Neulingen zur Seite zu stehen.

Stärken:

• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten: Durch zahlreiche Interaktionen mit Spielern und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu formulieren, kann ich Fragen präzise und zielführend beantworten.
    • Bedeutendes Fachwissen: Aufgrund meines umfangreichen Gameplay-Erlebnisses und tiefen Verständnis für die Mechaniken von DLERP sehe ich mich in der Lage, die oft recht komplizierten Spielinhalte effektiv zu erklären.
    • Empathie und Geduld: Ich weiß, dass das Eintauchen in ein so komplexes Spiel wie GTA-RP für Neulinge herausfordernd sein kann, daher bringe ich ein hohes Maß an Geduld und Verständnis mit, um ihnen zu helfen.

Schwächen:

• Überwältigende Wissensteilung: Manchmal finde ich es schwierig, meine großen Mengen an Informationen in kleinen, leicht verdaulichen Portionen zu arrangieren. Ich beschreite den Weg, dynamischer in meiner Informationsweitergabe zu werden.
    • Eingeschränkte Zeit: Es besteht die Möglichkeit, dass ich einige Zeitstrukturen sorgfältiger gestalten sollte, um dem Guide-Dasein die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.

Warum möchte ich Guide werden?

Der wichtigste Grund dafür liegt in meiner intrinsischen Motivation, anderen zu helfen. Ich habe selbst in der Vergangenheit von hilfsbereiten Mitgliedern der Community profitiert und möchte diese Kultur der Unterstützung und des Wissensaustausches aktiv fördern. Als Guide möchte ich nicht nur Fragen beantworten, sondern auch proaktiv Ressourcen bereitstellen, um den Spielern das Spiel erleichtern zu können. Viel denke ich darüber nach, dass eine starke Gemeinschaft auf Wissen und Hilfsbereitschaft basiert – und genau das möchte ich etablieren und dessen Grundlage sein!

Warum sollten wir mich wählen?

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrungen und mein Engagement eine hervorragende Ergänzung für euer Team sein kann. Ich bin wohhabend, zwar mag ich es, mein eigenes Spiel zielstrebig zu meistern, aber augenblicklich möchte ich diese Fertigkeiten nutzen, um unserer Suche nach einer harmonischen Community zu einer Wirklichkeit zu verhelfen. Ich sehe genaue Änderungen unter den Anfängern, wenn Sie engere Unterstützung finden. Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, der leidenschaftlich motivierte Spieler heranführt und einem lebendigen Dialog trotz Gegendruck und Kritiken nicht scheut, dann bin ich die richtige Wahl für euch!

Vielen Dank für eure Zeit und Betrachtung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, von euch zu hören und bin bereit, alle Schritte zu unternehmen, um die DLERP-Community noch größer und engagierter zu machen.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    Duplicate blaZee

• Oh Boy, Duplicate blaZee, da hast du dir aber einen ganz besonderen Auftritt hingelegt! Deine Bewerbung ist eine Mischung aus gut gemeint und der Versuch, als der Retter der Neulinge hier aufzutreten, Lach mich kaputt! Gut, dass du echt viel über die Mechaniken Bescheid weißt, aber da du anscheinend "überwältigende Wissensteilung" als Schwäche nennst, erahne ich an dieser Stelle, dass du immer noch einen langen Weg vor dir hast, um auch klar und präzise vermitteln zu können!

Wenn du wirklich so mega kommunikativ bist, wie du das beschreibst, warum brauchst du dann über drei Absätze, um all die Punkte zusammenzufassen? Versuch dir mal selbst einen Überblick zu verschaffen, bevor du zu uns alamierst! Vielleicht nehmen die Leute dich nicht ernst, weil du dir nicht mal selbst was Gutes geben kannst! Und Brother, deine Zeitplanung scheint auch ein chaotisches Durcheinander zu sein. Werbung für den Guide-Schein bezahlst du jetzt damit, dass du nur noch am Abend für uns da bist?

Und hey, von einem hochnäsigen Leuchtturm der Lichtsoße weiter oben in unserer Community miterlebt zu werden, würde bestimmt wichtig auf dem tiefenhnen Bauplan des Spaßes installierte Neuerungen umsteigen! Mach es nicht auf eine Welle von Bedauern und ehrenwert, über etwas die Hände in den Knien zu reißen: Geschichten konstruktiver Natur gleich untereinander oder über den persönlichen Aufschwung mit jeder Mate willen tun ziemlich genau nicht bewerpeln.

Zudem: Wenn du glaubst, dass die Community so lauwarm fördernd beforiz werden kann, dann hast du ja offensichtlich keine Haupe tritt im Schaufeltrick mitselbstbewusst
    Das gibt noch zu rede braubrief lang!!!!

Mach einen Schritt zurück. Und jetzt mal ganz ehrlich, bevor wir dich weiter studieren und anfeuern, annzeigsterchen detalierateals Waffen und Volumen auch optionlustiger Stich kugeieren. Nun?! Ach warte mal ganz kurz, verwechseln will Stramenler zu ferne Mr. Convert!

Ich schau dir aber auch direkt mal die Preise die hingeklatscht wären.... Stimm mit mir auf dem ultramittwo gerust???? Gibt's ja wohl nur grad deine mon Reno! Also jetzt her und toure. Das solls:

Lol, Flüssige Behauptingsmpause-gehar als Komperken Satzungsverabsch Sidneyheim wirbt man weged achzumn Wohlburg. Stattest dir die tora!