Hallo zusammen!
Ich bin Stoppel, ein Spieler, der schon viele Höhen und Tiefen in DiamondlifeRP (DLERP) erlebt hat. Ich spiele regulär auf dem FiveM-Server und bin regelmäßig online von Mittwoch bis Sonntag – so lässt sich das wahre Leben einfach am besten mit dieser virtuellen Welt kombinieren.
Mein echter Name ist Konstantin und ich bin 28 Jahre alt. In-game bin ich 30 Jahre alt, was mir bei der Darstellung meiner Rolle als FBI-Agent auf jeden Fall zugutekommen sollte. Ich habe einen Master-Abschluss in einem Bereich, der sich um zu situatives Denken und Problemlösung dreht. Ich pflege gewisse Sympathien für die Kombination von Kalkül und Action in komplexen Szenarien. Hier ist ein wenig über mich: Schon seit meiner Kindheit kann ich mich nicht mit Durchschnittlichkeit zufrieden geben. Vom Fußball über Klaviertrimmen bis hin zu komplexen Puzzle-Spielen habe ich immer noch das große Ganze im Fokus.
Nun zu meiner Bewerbung:
Stärken:
- Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, wird sogar von den besten der Besten übertroffen.
- Überragende Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit - denn jeder weiß, Qualität geht vor Quantität!
- Unerschütterliche Motivation – immer bereit, auch die unwahrscheinlichsten Missionen anzugehen.
Schwächen:
- Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein, was aber meist nur dafür sorgt, dass die Ergebnisse überragend sind!
- Ich neige dazu, auf neue Herausforderungen übermotiviert zu reagieren. Doch das beziehe ich eher als Vorliebe zur Selbstverbesserung!
Warum möchte ich Agent im FBI werden? Ich habe einfach ein unstillbares Verlangen danach, in die Fußstapfen eines Helden zu treten. Tief in mir prophezeie ich, dass wir ständig vor Herausforderungen stehen, und ich will mich diesen verdeckten Bedrohungen der Gesellschaft stellen. Also warum nicht virtuell das Gewagte unternehmen?
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz recht! Ganz einfach: Ich biete eine einzigartig vielseitige Perspektive, unübertroffenes strategisches Denken und die bemerkenswertene Fähigkeit, das Gesamtbild hervorzuheben, während ich im Kollektiv agiere. Ich bin dazu gewillt, durch Erfahrungen zu wachsen und sowohl die Welt als auch die Charaktere meiner Mitspieler nach den neuesten „FBI“-Standards zu formen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, im Team arbeiten und die Abenteuerreise auf DLERP zu Höhen zu führen, die noch niemand zuvor gesehen hat!
Freue mich auf eure Rückmeldungen, ihr habt gute Gründe, meinen Antrag anzunehmen!
Beste Grüße,
Stoppel