In-Game Name: Ingo Schneider
In-Game Alter: 32 Jahre
Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit in der GTA-RP-Welt unterwegs. Ingo Schneider - ein Name, den viele schon gehört haben, viele aber eher flüchtig, denn mein Kampfgeist hält nicht viel Platz für Langeweile. Ich bin einfach ein Gesicht, das man nicht mehr los wird, wie leiores Tiramisu in einer guten italienischen Pizzeria.
Ich habe so viele merkwürdige Momente erlebt, dass ich versuche, sie in einem Verbund von Erlebtem zu bündeln. Die Ecke bei der Legion Square Bank, wo ich einst einem NPC das Auto „ausgeschwatzt“ habe, die Panik, als die Polizei verkündet, das sie „gerade gar keine Zeit für uns kriminellen Möglichkeiten“ hätten (seriously?!). Vergessen wir aber nicht die epischen Schießereien mit Cops, die nach wissenserklärenden Verboten (hey! nicht niemanden treffen, okay?!) stattfinden.
Irgendjemand muss ja den DLRP-Revolutionär im tafelenden Pizzawagen sein, der es wagt, uns an einer „All-You-Can-Eat-Buffet-Überfall“ nicht nur RN zu beteiligen, sondern als Laurel und Hardy in die Annalen der GLoading-Gymnastikgeschichte einzugehen. Länger so? Natürlich; die Entlüftung holy water war einfach wohltuend!
War dabei, als einige Helden die DLRP-Cops weggeschickt haben, dummerweise im Missionskräuselclan mit exakt null Zuschauern. Nur ich in meiner Pengu-Du-Heist-Maske - da hat der stummste Briefverfasser zu Hause geschimmelt. Aber was soll's - nach einer Saunaindustriellen Lichtfassung würde ich trotzdem darauf bestehen sagen zu können, ich war ja nicht schuld!
Sehen wir uns mal auf dem Server... oder nicht? Wer weiß, was das Universum im Schilde führt? Vielleicht erwische ich euch beim Skypen mit Fischköppen. 😂