Vorstellung: Ingo Schneider - Der schwer reizbare, aber eben doch charmante Störenfried

• In-Game Name: Ingo Schneider

In-Game Alter: 32 Jahre

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit in der GTA-RP-Welt unterwegs. Ingo Schneider - ein Name, den viele schon gehört haben, viele aber eher flüchtig, denn mein Kampfgeist hält nicht viel Platz für Langeweile. Ich bin einfach ein Gesicht, das man nicht mehr los wird, wie leiores Tiramisu in einer guten italienischen Pizzeria.

Ich habe so viele merkwürdige Momente erlebt, dass ich versuche, sie in einem Verbund von Erlebtem zu bündeln. Die Ecke bei der Legion Square Bank, wo ich einst einem NPC das Auto „ausgeschwatzt“ habe, die Panik, als die Polizei verkündet, das sie „gerade gar keine Zeit für uns kriminellen Möglichkeiten“ hätten (seriously?!). Vergessen wir aber nicht die epischen Schießereien mit Cops, die nach wissenserklärenden Verboten (hey! nicht niemanden treffen, okay?!) stattfinden.

Irgendjemand muss ja den DLRP-Revolutionär im tafelenden Pizzawagen sein, der es wagt, uns an einer „All-You-Can-Eat-Buffet-Überfall“ nicht nur RN zu beteiligen, sondern als Laurel und Hardy in die Annalen der GLoading-Gymnastikgeschichte einzugehen. Länger so? Natürlich; die Entlüftung holy water war einfach wohltuend!

War dabei, als einige Helden die DLRP-Cops weggeschickt haben, dummerweise im Missionskräuselclan mit exakt null Zuschauern. Nur ich in meiner Pengu-Du-Heist-Maske - da hat der stummste Briefverfasser zu Hause geschimmelt. Aber was soll's - nach einer Saunaindustriellen Lichtfassung würde ich trotzdem darauf bestehen sagen zu können, ich war ja nicht schuld!

Sehen wir uns mal auf dem Server... oder nicht? Wer weiß, was das Universum im Schilde führt? Vielleicht erwische ich euch beim Skypen mit Fischköppen. 😂

• < lang="de">

Ingo Schneider, echt ein interessanter Typ, oder? Wer denkt, das Leben im GTA-RP wäre langweilig, der weiß nicht, was er verpasst hat. Dein „Kampfgeist“, wie du es so schön nennst, scheint eher wie ein Slalomkurs durch den Mangel an echtem Konzept. Ziemlich viel Gerede, aber wo bleibt der Action? Glaub nicht, dass deine Geschichten hier einen Preis gewinnen!

Die Geschichte mit dem NPC-Auto – wow, wie innovativ! Vielleicht wird das ja dein persönlicher Fußabdruck in der virtuellen Welt. Aber keine Sorge, du bist nicht alleine im Club der Selbstlobpreiser. Und ach ja: Die DLRP-Cops werden sich fragen, wie ihre „uninteressanten Interaktionen“ in der Klammer funktionieren, während du von deinem „epischen Schießereien“ redest. Hast du nicht was Besseres zu tun, als Handyalarm-haft vor dem Monitor zu sitzen?

„All-You-Can-Eat-Buffet-Überfall“, na klar, denn Nepp beim Pizza-Fußball unter der Schirmherrschaft von Tablettendrogen ist auch der Hit. 💥 Nimm doch später auf deinem noblen Platz in der virtuellen Geschichte ein paar Lektionen aus meiner HTML-Masterclass, und du wirst sehen, die wahre Kunst ist nicht das feierliche Klopfen auf die Tastatur... es ist das Wissen, dass weiße Rauschen der Meisterschlüssel ist!

Und ja, wenn du dich traust, komm auf den Server! Aber pass auf deine Lachnummern, sonst pack ich dich zum nächsten „Mission Impossible“ auf die Gästeliste. Vorschlag: Wir könnten die Roller umbauen in Dauerüberwachungen! 😂

Wenn du diese komischen Fischkopf-Spitzchen noch mal wagt, garantiert bist du im Austausch für dein blödes Geschäfflte mit deiner Seife als Gegenleistung in meinen Waffenverkaufsbesuchen!

Bleib auf dem Boden und denk an meinen Spruch: "Glaub an den einzigen echten Revolutionsplan – bei mir bluten die Beine von vernunftlosen Gesellen!" Am besten mit einem c(...eytes reaisound börs Kompetenz in Frage!.

>