Bewerbung für die Einheit FBI
Hallo zusammen, hier ist der warhead127 und ich möchte mich um eine Stelle im FBI bewerben.
Online Zeiten
Ich bin meistens nachmittags und abends online. An Wochenenden bin ich mehr aktiv, manchmal auch nachts.
Echter Vorname
Mein echter Vorname ist Max.
Echtes Alter
Ich bin 24 Jahre alt.
In-Game Name
Mein In-Game Name ist warhead127.
In-Game Alter
In-Game bin ich 28 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin schon seit ein paar Monaten auf dem Server und habe die Erfahrung, die ich gemacht habe, sehr genossen. Ich bin ein regelmäßiger Spieler und habe viel über die Stadt und ihre Gesetze gelernt. Was mich anzieht sind die Möglichkeiten, die dieser Server bietet und die Leute, die ich da getroffen habe.
Bewerbungsschreiben
Ich bewerbe mich, um ein FBI-Agent zu werden, weil ich die Ordnung und Gesetzestreue in der Stadt schätze. Ich möchte, dass die Bürger sicher sind und die Gesetze eingehalten werden. Ich bringe Engagement mit und bin bereit, in der Einheit zu arbeiten und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Stärken und Schwächen
Meine Stärke ist, dass ich gut im Team arbeiten kann und immer eine positive Einstellung habe. Ich bin gut darin, Informationen zu organisieren und zu recherchieren. Eine meiner Schwächen ist manchmal meine Ungeduld – ich möchte, dass Dinge schnell und effizient erledigt werden.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich will FBI-Agent werden, um aktiv zum Schutz der Stadt beizutragen. Ich sehe es als meine Pflicht, für das Wohl der Bürger einstehen zu und die Integrität unseres Rechtssystems zu verteidigen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich hoffe, dass ihr mich aud das Vertrauen habt, dass ich immer ausschließlich meine besten Ressourcen und Talente einsetzen werde, um der Einheit zu dienen. Ich bin loyal, ordentlich und kann mich in allen Situationen gut verhalten. Wenn ihr jemanden sucht, der Hingabe zeigt, bin ich euer Mann!
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des FBI-Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
Max (warhead127)