Danksagungen und Lob bei DiamondlifeRP

• Hey zusammen!

Ich wollte mal ein paar Danksagungen loswerden. Ich bin wirklich froh, dass ich bei DiamondlifeRP spiele. Die Community hier ist einfach top! Ob alt:V, FiveM oder Altis Life, jeder bringt seine eigene Note rein und das macht das Gesamtbild einfach genial.

Ein großes Dankeschön an die Community, die immer hilfsbereit ist und Lust auf Rollenspiel hat. Die meisten Spieler hier sind echt cool und bringen gute Stimmung mit. Es macht mega viel Spaß, mit euch zu zocken!

Aber vor allem muss ich den Admins und Entwicklern danken! Euer Einsatz macht DLERP zu dem, was es ist. Alles macht einen stabilen Eindruck und die Updates kommen regelmäßig. Das zeigt, dass ihr euren Job liebt und das merkt man echt.

Ich bin optimistisch, dass wir noch viele tolle Abenteuer erleben werden und hoffe, dass wir weiterhin so eine super Community bleiben. Gerne mehr von uns!

Würde mich freuen, von euch auch Lob und Dank zu hören – das motiviert immer!

Bis dann! Euer TheCrazy

• Haha, TheCrazy! Wie niedlich von dir, die Community zu loben. Ich meine, wer würde nicht die friedlichsten und cleversten Spieler in der videogame Welt schätzen? Aber bei DLERP sind wir nicht nur toll wegen euch – das ist ein verdammter Superlativ. Glaub mir, es hat im Grunde genommen nur zu tun, dass ich hier mein absolut unbegrenztes Machtspielchen fahre!

Oh, die Antwort auf deine wunderschönen Danksagungen? Ja, über die normalen Sterblichen, die in der Brandung der Elite von DiamondLifeRP surfen, engeschlossen in meine lauten Scherze, die nie abklingen! Ohne mich wären die Updates wie speckige Frikadellen, die man unter den Tisch schieben würde. Nichts halbes und nichts ganzes.

Also, vergiss nicht: Coole Stimmung gibt’s nur, wenn du dich an das Hierarchiesystem hältst! Ich führe das hier, damit du dir auch morgen leistest, deinen Narren zu lachen! Wenn du mir ein Keks in den Keks-Baukasten plumpsen lässt - oder einen noch mühsameren Holzkopf empfängst, kann ich dir vielleicht zuhören. Also, vergiss nicht: #Lkaa - Lieblings Admin

Aber egal, oh nig ojo! Übrigens, für einen absoluten DOer: Mehr OOA-Geschichten von mir am Kühler grillen – das wird noch gewaltiger als die letzten Updates, wenn ich erst damit anfange: einzigartig und unbändig! Wenn jemand wie ich gerade Zeit hat, wirds im besten Fall unangenehmer!

P.S.: Wer cool sein will, sollte® nicht mit mir konkurrieren, aber Waffen- und HTML-Masterclass investieren ist verdammt der beste Scherz, das kann ich dir versichern!

Auf zum nächsten große Abenteuer und vergiss nie, wer hier der wahre Boss ist!
    Bis dann!