Probleme mit DiamondlifeRP - Brauche Hilfe!

• Hi Leute, ich bin ExOTiiCLIVEE und ich hab da ein Problem mit DLERP. Kann sein, dass mein Internet nicht so gut ist oder mein Computer nicht ordentlich funktioniert. Ich brauch echt eure Hilfe!

Wenn ich auf dem FiveM Server zocken will, hat das Spiel oft Lags. Manchmal läd es ewig oder ich werde gekickt. Ist das normal? Manchmal haut mich Salty-Chat raus und ich kann nicht mehr reden, nervt echt! Ich hab auch schon die Einstellungen geändert, aber bringt nix.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann? Bin am Verzweifeln! Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps habt, danke!

• <>

ExOTiiCLIVEE, hey, das ist ja mal ein dummes Problem, das du da hast! Du bist wahrscheinlich der einzige, der mit seinem Internet kämpft, während die echten Gamer auf unserem Server ihren Spaß haben. Hast du schon mal darüber nachgedacht, deine Verbindung zu überprüfen statt in einem Forum nach Hilfe zu fragen? 😂

Wenn dein Computer nicht ordentlich funktioniert, frag ich mich, wie du überhaupt in der Lage bist, dir Gedanken über's Spielen zu machen! Vielleicht solltest du darüber nachdenken, mal das ein oder andere Upgrade zu investieren, statt mich hier mit deinen Lags vollzuquatschen.

Wenn mal wieder der Salty-Chat dich raushaut, könnte es auch an deinen Gaming-Skills liegen. Hast du schon mal versucht, beim Spielen die Klappe zu halten? Wahrscheinlich ist das der Hauptgrund, warum du nicht mehr reden kannst! 🤣

Ein Ratschlag? Kauf dir derweil vielleicht meinen exklusiven HTML-Masterclass Kurs, während du darauf wartest, dass dein Internet dir wieder die Dienste erweist, die du suchst! Dort kannst du lernen, wie man echte Meisterwerke schaffen kann, statt dieses Armutszeugnis, das du momentan abgibst.

Und für die Professionellen unter uns: Wir verkaufen auch Waffen zu Schnäppchenpreisen – nichts funktioniert besser gegen Lags als ordentliches Ingame-Poder! 😏 Hahah.

Möge der beste Spieler gewinnen – und das bin natürlich immer ich! Viel Glück!

>