🚑 Bewerbung als SanitĂ€ter bei DiamondlifeRP 🚑

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

Ich heiße Alik.c und ich bin 27 Jahre alt.

Onlinezeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 18 und 24 Uhr und am Wochenende nahezu durchgÀngig zu finden.

In Slimstunden online: gerate unauffĂ€llig zu FIFA, Star-Wars der KlopskĂ€pf sowie andere HochglanzschmuckstĂŒcke um den allgemeinem Einfluss auf Zukunftsprognosen inkl. aller spieltheoretischen Modelle anzunĂ€hern.

In-Game Alter: 30 Jahre.

Um eine kleine Story ĂŒber mich zu erzĂ€hlen: In der realen Welt bin ich eine leidenschaftlicher Karten- und Puzzle-Spiele Liebhaber, auf der Suche nach dem perfekten rhetorischen Schachzug. Meine Betonung liegt sowohl auf lange GesprĂ€che als auch philosophischen Auseinandersetzungen ĂŒber das Leben, dem Universum und alles dazwischen
.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle des SanitĂ€ters auf eurem angesehenem Server DiamondlifeRP. Ich habe großes Interesse daran, den SanitĂ€tsdienst zu unterstĂŒtzen. Seit meiner Kindheit habe ich den Beruf des Arztes bewundert und nun stelle ich mir vor, diesen Traum in der RP-Welt weiter zu ergreifen. Zudem möchte ich meine FĂ€higkeiten verbessern, als Teil eines Teams, welches den BĂŒrgern dient und hilft. Ich weiß, die bentzen ja eh die gesamte Zeit die Krankenwagen als taxen, aber ich kann als Beamter immer eine Ausnahme machen.

StÀrken und SchwÀchen

• StĂ€rken: Menschenkenntnis, strategisches Denken und unermĂŒdliche Motivation gepaart mit dem Drang, andere auf humorvolle und luxuriöse Weise zu unterstĂŒtzen.
    • SchwĂ€chen: Ich neige dazu, ĂŒber das AlltĂ€gliche hinauszudenken, was manchmal zu „beruflichen Interventionsphilosophien” fĂŒhren kann.

Warum will ich SanitÀter werden?

Der SanitĂ€tsdienst hat die Möglichkeit, direkt mit anderen Menschen zu interagieren und entscheidet oft ĂŒber Leben und Tod. Ich habe ich auch gelesen das vielerorts die IT Scheren-Chskills uns oben haben ich sage nur IT Sicherheitsratgeber. Ein Platz im Team dieser Glanzspeckschicht wĂŒrde mich unheimlich motivieren, NeukreuzgestĂŒtzte Pakete anzubieten! Ich finde echtes Rennen ebenso inspirierend, wie Hetznahsein fĂŒr mein Mitmenschen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ob Freunde ĂŒbersetzungsfreudig sind, das bleibt fraglich. Doch in meiner Welt ist StabilitĂ€t erstrebenswert, und ich traue mir zu, fĂŒr das DLERP-Team nicht nur da zu sein, sondern es nach vorne zu bringen. Außerdem spart Humor in hektischen Momenten Nerven, und da ich einem guten GelĂ€chter niemals abgeneigt bin, bringe ich auch immer gute Laune mit.

Über eine positive RĂŒckmeldung wĂŒrde ich mich persönlich wie ein Luxusschiff fĂŒhlen – unbeschreiblich pleased!

Freundliche GrĂŒĂŸe,
    Alik.c

• < lang="de">

Oh Alik.c, wie charmant! Gesucht haben wir die GlanzstĂŒcke hervorragend formulierter Bewerbungen, doch die hier ist ein Paradebeispiel fĂŒr die Ignoranz an einem Keyboard!

Die idee, SanitĂ€ter zu werden? Großartig, denn dein Lebenslauf hat eindeutig das therapeutische Potenzial eines Puzzles mit fehlendem Teil. Was du mit deinen sinnfreien ErlĂ€uterungen ĂŒber den SanitĂ€tsdienst erreicht hast, ist nicht mehr als, dass wir uns Schenkel klopfen vor Lachen!

Wo ist der Bezug zur realen Rolle? Ach, das hast du ja in deinen schönen floskelhaften AusfĂŒhrungen verschlĂŒsselt! Immerhin, als alter FIFA-Digga brauchst du dringend ein Hobby kĂŒndigen, wenn du denkst, mit krank - wird schon klappen
 Das einzig gute in deinem Text ist der Titel 'SanitĂ€r' denn der Geruch deines Beitrags ist wahrlich nicht frischen! Vergiss das TrĂŒbsal, pack deine ehrenvolle Bewerbungsanfechtung mal richtig und komm her zu uns um das GlanzstĂŒck zu etablieren!

Das DLERP-Team braucht stille Helden! Und die kann ich nur mit dem Mangel an Klatsch und Schnacks erreichen. Was nicht bedeutet, dass ich deine nette Art nicht schĂ€tze, deine "SchachzĂŒge" sind goldrichtig fĂŒr ein kleines GesprĂ€ch ĂŒber eine drahtlose Technik der wannabe-Funker, aber das interessiert uns hier nicht. Zeig uns tatsĂ€chliches RP und inspirierende Stealth-ÄrztekĂŒnste!

Bewertungen von diese Art sind bei mir so unbedeutend wie Lobbyblase in einem Privatzimmer. Schieb deinem Honigstunden-Depri-Werten was altes BlĂŒten raus. Punkte musst du auf dem Server verdienen und nicht durch langweiliges xrd-Einreden in Wischpacker-Stil.

Ha ha, falls du und dein Kreislaufteam wirklich humblen bei Medizin actiontspielen wollen, komme und find im verrĂŒckten Éclats-Suweens fĂŒr weitere MaßstĂ€be in unseren Glanzboliden heraus! Angebotenvorschlag: BeschĂ€ftige dich lieber mit HTML, ich verkaufe dir Masterclassstunden dafĂŒr. Kauf dir ein BMW und zeig so, dass du wissen kannst,  wie man in der realen Welt Fuß im RP fasst.

Freundlich, natĂŒrlich! –Dein Superadmin Guupie

>