Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hey DLERP Community,
hier ist Ali Alman, 29 Jahre alt, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Los Santos Vehicle Service. Die einzige Konstante in meinem Leben war der Druck, stets das Optimum zu erreichen, und als mechanischer Virtuose habe ich mir diesen Ehrgeiz für meine In-Game Karriere zu eigen gemacht.
Online Zeiten
Ich bin in der Regel täglich aktiv, von 18:00 bis 02:00 Uhr, weil ich einfach nicht anders kann – dieses virtuelle Leben zieht mich magisch an. Was auch immer ansteht, ich bin diese Stunden training, während andere an einem verlorenen Genuss picnicken.
Echter Vorname und Alter
Ali, 29 Jahre – nun, ich finde, das sollte reichen.
In-Game Name und Alter
Mein Charakter, Ali Alman, ist aktuell 28 Jahre alt. Manchmal muss ich mich selbst daran erinnern, dass ich im Spiel älter werde, während ich im echten Leben unvergänglich bleibe.
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme ursprünglich aus der Stadt der Autobaukunst, wo die Mängel an diesem Ruf im Grunde nicht existent sind. Als Transporthelfer habe ich meine Liebe zu Fahrzeugen entdeckt und zu einem unerbittlichen Hang zur Perfektion bei mir zurückzubringen. Warum sollten nicht auch andere Spieler von meinem Fachwissen profitieren?
Bewerbungsschreiben
Ich bewerbe mich enthusiastisch für die Position als Mechaniker, weil ich Verbundenheit mit Los Santos empfinde und bereit bin, die mechanischen Herausforderungen des Serverlebens anzunehmen. Nichts ist befriedigender, als ein robustes Fahrzeug in Stil wieder aufzufrischen.
Stärken und Schwächen
Stärken: Extravagante Problemlösungsfähigkeiten, Auge für Details und eine fast obsessive Leidenschaft für Autos. Schwächen: Gerne diskutiert und überheblich bei denjenigen, die meine Fähigkeiten unterschätzen.
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Fahrzeuge sind mehr als nur Abholstationen – sie sind lebendige Wesen, die verdienen, behandelt zu werden wie Könige in einer Welt, die zu oft das Abgedroschene liebt. Ein Mechaniker ist nicht nur Handwerker, sondern auch eine Art Künstler.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich untrügliches Wissen mit einem unaufhörlichen Drang zur Verbesserung mitbringe. Mich miserabel fühlen, weil Feedback auf sich warten lässt? Fehlanzeige! Es gibt nichts Besseres, als an der Seite derer zu stehen, die pushen, schaffen und siegen wollen.
Wenn ihr echtes Wesentliches sucht, dann lackSelect nicht weiter; Ali Alman ist die Antwort auf eure mechanischen Probleme oder Herausforderungen!
Danke für eure Berücksichtigung. Ich freue mich darauf, bald in Los Santos zu schwitzen und zu schrauben!
Mit besten Klassen von Störungen,
Ali