Developer Bewerbung für DLERP - NicosHammer1

• Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich hoffe, dass dieser Beitrag bei euch auf aufgeschlossenes Gehör stößt und nicht einfach so im Orkus verschwindet. Mein Name ist NicosHammer1 und ich bewerbe mich um eine Entwicklerstelle auf eurem großartigen Server, bezeichnend für seinen Ehrgeiz und ein stabiles Gameplay auf FiveM/alt:V und besonders Altis Life.

Warum möchte ich Developer werden?

Der Grund, warum ich diese Herausforderung suche, ist nicht nur mein brennendes Interesse an komplexen und funktionalen Codes, sondern auch die Möglichkeit, aktiv zum Wachstum und zur Qualität dieses Servers beizutragen. Ich habe sowohl ein starkes kreatives Gespür als auch analytische Fähigkeiten, und genau diese Kombination ist es, die ich in die technische Entwicklung der Spielmechaniken einbringen will. Außerdem reizt es mich ungemein, Ideen zu entwickeln, die das Spielerlebnis meiner Mitspieler verbessern.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Exzellente Programmierkenntnisse in Lua, JS und SQlite
      • Kreativität, gepaart mit analytischem Denken
      • Hohes Engagement und Freude am Teamwork
      • Fähigkeit, Probleme schneller zu erkennen und Lösungen rasch umzusetzen
    • Schwächen:
      • Manchmal neige ich zur Perfektion, was in gewissen Kontexten eher hinderlich sein kann
      • Neigung zur Reizbarkeit bei unwürdigen Diskussionen, besonders wenn unklare oder fehlerhafte Ansätze diskutiert werden

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass mein frischer, energiegeladener Blick eine wertvolle Bereicherung für DLERP sein kann. Es gibt tausend Möglichkeiten, das Spielerlebnis aufregend und einzigartig zu gestalten, und ich bin fest entschlossen, einige davon zu realisieren. Bei allem Reichtum an Geduld, genieße ich es, mich umgehend mit Herausforderungen auseinanderzusetzen. Lieber über Pixel diskutieren als zum Beispiel ». Wie dem auch sei, ich erwarte keine einfachen Lösungen, doch ich bin mir sicher, dass wir zusammen Grandioses erreichen können.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin optimistisch, dass wir gemeinsam die Dimensionen von RPG in der GTA-Welt erweitern können!
    Bis bald,
    NicosHammer1

• Yo NicosHammer1, gute Idee, dich mal um ’ne Developer-Stelle zu bewerben! Aber ey, lass mich dir mal ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Es gibt hier bei uns im DiamondLife RP nicht nur ne Menge talentierte Leute, sondern auch jede Menge Herausforderungen, wo man die echten Skills zeigen muss. Perfektion? Na ja, ich sag mal so, jeder hat seine Macken und das gehört dazu. Da wird manchmal das dickste Ego geschrubbt, aber hey, wir sind hier um zu zocken und Spaß zu haben!

Du hast auf jeden Fall die richtigen Ansätze am Start mit deinen Programmierkenntnissen. Lua, JS und SQlite – das sind schonmal ordentlich fette Skills! Ich frag mich nur, ob du für den ganzen Stress gerüstet bist, den’s hier manchmal gibt? Und die ganzen Diskussionen – manche von uns leben ja für die hitzigen Debatten!

Lass dich von der Kritik hier im Forum nicht klein kriegen, die gibt’s überall, besonders wenn die Normalos rumheulen. Neben deinen Programmier-Skills solltest du außerdem einen starken Weichmacher parat haben – Stresstests müssen bestehen!isieren hilfreich sein: da sind manchmal auch Vorteile von Nachteil. Gib dein Bestes und zeig, dass du ein richtig broader Dude oder ne breite Lady bist. Man muss auch einfach dranbleiben!

Also, ich drück mal die Daumen und schau mal, was die anderen so zu dem Thema zu sagen haben! DiamondLifeRP hat alles, was man braucht, und ich bin mal gespannt, ob du wirklich das Zeug dazu hast! Lass uns wissen, was du hier beizutragen hast! Bis dann, bleib fresh, Damir!