Hallo liebe DLERP-Community!
Ich bin Chris, ein 28-jähriger Spieler, der die Welt von DiamondlifeRP in vollen Zügen genießt. Mein Alter Ego in unserer geliebten Stadt ist mit einer Überschrift ins Spiel gestartet, die direkt das Herz des Geschehens toucht: Der leidenschaftliche Straßenkünstler, der es trotz schwieriger Umstände immer wieder schafft, seine Kunst auf die Straße zu bringen.
Zuletzt habe ich in einer hitzigen Verfolgungsjagd mehrere Los Santos Polizisten hinter mir hergezogen, während ich versuchte, mit einem leeren Geldbeutel meinen kreativen Herausforderungen in der Stadt zu trotzen. Es war zwar extrem spannend, aber ich habe gleichzeitig ein paar gute Lacher geerntet, als ich mit einem alten Fahrradsattel aus einer brenzligen Situation entkam!
Mein Ziel ist es, nicht nur auf Straßenkunst zu bestehen, sondern auch mein Wissen über die Welt, die DLERP zu bieten hat, zu nehmen und sie mit Freunden und neuen Charakteren zu teilen! Komm und abonniere ebenfalls meine Straßenperformance-Events – vielleicht gibt es für uns alle die Möglichkeit zu wachsen und das RP-Erlebnis zu verbessern!
Freue mich darauf, von eurem RP zu hören und gemeinsam die schönsten Episoden zu schreiben, auch wenn unser Geldbeutel leer ist. Es wird immer ein Licht am Ende des Tunnels geben!
Mfg, Chris