Danksagungen/Lob bei Spieler/Gruppierungen/Server
Hallo zusammen,
hier ist RaminXx! Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um ein paar großartige Spieler, Gruppierungen und natürlich den Server an sich zu loben! Auch wenn ich momentan leider pleite bin und mein Geld wissentlich in virtuelle Skins investiere, habe ich dennoch einen riesengroßen Spaß hier!
Erstmal ein großes Dankeschön an die Admins von DiamondlifeRP! Euer Engagement und die stetige Verbesserung des Servers sind einfach grandios! Man spürt förmlich, dass das hier nicht einfach nur „irgendein“ Server ist – es ist ein Erlebnis!
Apropos Erlebnis: Die ganzen coolen Leute, die hier rumlaufen, einfach nur top! Besonderer Shoutout an die Street Kings – trotz all der chaotischen Verkleidungen, die sie anlegen, macht ihr jede Situation aufs Neue spannend und sorgt für eine kalten Schauer bei den anderen Spielern (Wir kennen euch ja, oder?).
Aber auch von meiner Seite, Chapeau an die City Angels! Euer Roleplay ist immer am Puls der Zeit. Ich denke mir jedes Mal: „Wie kommt man nur auf solche Ideen?!”
All das, was wir hier erleben können, ist nicht selbstverständlich, und das möchte ich wirklich wertschätzen! DLERP ist einfach eine 7 von 5 – Verbesserungen in den ganzen Updates sind super schnell und kreativ!
Akt ein (ungefragtes) Kompliment an jeden, der aktiv daran arbeitet, diese Community weiter wachsen zu lassen. Leute, das STAGED STUFF ist WOW und vor allem richtig unterhaltsam!
In diesem Sinne, bleibt „spajemgeln“ spannend und macht weiter so! Und keine Sorge, bald bin ich wieder bei euch, mit einem prall gefüllten Geldbeutel – vielleicht mit ein wenig distributed money?! Mächtige Ideen warten nur darauf, umgesetzt zu werden!
Bis bald und nur das Beste,
RaminXx