Hey Leute,
ich wollte mich mal zu einem Thema äußern, das mir seit einiger Zeit echt auf den Sack geht. Es geht um Nico mueller. Ich weiß nicht, ob ihr auch schon die Erfahrung gemacht habt, aber dieser Typ ist so ein Nervfaktor!
Ich meine, es ist das Einzige, was man in einer RP-Community möchte: ein bisschen respektvolles Miteinander. Doch stattdessen machen viele Spieler, und speziell Nico, das gesamte Erlebnis einfach ruinös.
Spielern und Gruppierungen da draußen würde ein bisschen mehr Anstand wirklich gut tun. Klar, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, aber das bedeutet nicht, dass man die anderen nicht respektieren kann. Ich bin reich genug um zu wissen, dass Kriege in Rollenspielen keinen Sinn machen, weil wir einfach nur lenken sollten.
Vielleicht ist es ja nur eine Phase bei Nico mueller, aber ich glaube, wir sollten alle zusammenarbeiten, um solche Negativität zu bekämpfen. Es gibt so viel Positives, das wir gemeinsam schaffen können, wenn jeder ein bisschen mehr Rücksicht auf die anderen nimmt und nicht mit absurden Machtspielchen unterwegs ist!
Ich bin optimistisch, dass wir das schaffen können, wenn wir uns zusammentun! Ich jedenfalls habe Lust auf tolle Rollenspielmomente, ohne diesen ständigen Streit.
Danke fürs Lesen - hoffe, ihr könnt ein bisschen Verständnis für mein Anliegen aufbringen und vielleicht die Sache mal ansprechen!
Euer,
DEATH_H1GH