Hallo Community,
Ich hoffe, ich finde hier Gleichgesinnte, die meine Eindrücke teilen. Ich bin WhosTagx und spiele schon eine Weile auf dem DiamondlifeRP Server, sprich DLERP.
Es gibt da jemanden, der mir ständig negativ aufgefallen ist: Melsoa. Ich kann es einfach nicht mehr ignorieren. Ständig gibt es Tadel, Respektlosigkeiten und endlose Beleidigungen, die eher zu einem Ubisoft Order Erwachsener auf der Konsole passen als zu unserem Goldstück an Server.
Ich bin mir bewusst, dass nicht jeder immer miteinander klarkommen kann, aber es ist frustrierend, wenn man der Meinung ist, dass das ganze Spiel mehr Einheitlichkeit und Respekt verdient hat. DLERP hat viel Potenzial, aber scheinbar gibt es einige, die einfach nicht mit der Spielkultur des Servers klarkommen.
Ein respektvoller Umgang sollte nicht nur eine Anweisung sein, sondern für die meisten von uns selbstverständlich. Ich neige dazu, besseren Umgangston und mehr Wohlstand für alle als Ziel zu sehen, und genau deshalb ist Melsoas Verhalten inakzeptabel.
Ich möchte hiermit zur Diskussion anregen: Was denkt ihr über Verhalten wie dieses? Denkt ihr, dass etwas unternommen werden sollte, um derartige Situationen auf dem Server zu minimieren? Schließlich wollen wir doch alle zu einer fantastischen Erfahrung beitragen und GTA RP mit einer Choreografie von Respekt und Teamgeist abhaken, oder?
In Anbetracht dessen mit ehrlichem Neid auf Spieler, die das Spiel Resident Evil interpretieren und wissen, wie man respektvoll zusammenspielt, freue ich mich auf eure Meinungen!
Beste Grüße,
WhosTagx